![]() |
@myd3eus: ich hab jetzt je einmal skill bzw taktik trainiert. Bei skill max 3 striche aber dafür steigen auch die älteren (bis ca 26,27 Jahren) mit 3 strichen. Bei taktik sind bei den jungen 4 striche möglich.
Wie schauts beim zweier aus? @wollvieh: gratuliere zum trainer. wieviel hast denn bezahlt? Der wirkt sich sicherlich sehr stark auf die taks aus. ich bin durch den trainer (3er) auch von platz 2000 in die top 100 gekommen. |
Zitat:
ich hab für meinen 179k bezahlt. du? danke für die gratulation. war wohl doch ein wenig glück dabei. hatte zwar 5-6 torchancen, aber meine stümper von stürmer da vorne gurken ganz schön herum. eh ein wunder, dass ich dann noch einen getroffen habe :-D |
Zitat:
skills +2 oder bei den 16-18 jährigen auch 3 stricherl (auch bei den älteren) taktik auch 2 oder 3 stricherl (aber häufiger 3). |
ich hab 168k bezahlt.
und ich hab auch darauf geachtet, dass er bei den 4 taktiken die ich spiele möglichst viele punkte hat. er wird zwar nur 3saisonen bleiben, aber ich denke in 3saisonen muss ein 3er locker drin sein. @myd3eus: hast du vorher wirklich mit nur 2 taktiken gespielt? hats da bei in den abschnitten als die taktiken wiederholt wurden nicht massive einbrüche gegeben? bei TCalt wars so, dass eine wiederholte taktik stark schwächer war. hab deshalb von anfang an immer mit 4 taktiken gespielt |
Zitat:
|
ich habe für meinen 3er-trainer ziemlich viel bezahlt. das war er mir aber wert, denn die taktiken sind schön auf alle ausrichtungen verteilt (1 defensive, 2 normale und 1 offensive) und sie passen noch dazu zum team. allerdings ist das trotzdem ein tropfen auf den heißen stein, denn taktisch bin ich nach wir vor schlecht (rd. platz 1.000, davor rd. 4.000).
der hauptgrund, warum ich mich für einen 3er entschieden habe, sind aber meine jugendspieler. diese sollen möglichst optimal trainiert werden, sonst hätte die verjüngung eh keinen sinn. |
wie viel hast bezahlt?
|
fast 700k, was für einen trainer, der nur 3 saisonen bleibt, relativ viel ist (oder zumindest vor 3 wochen gewesen ist - ich habe die preisentwicklung seither nicht mehr verfolgt).
|
Zitat:
ach verdammt, gestern verloren :-( habs mal wieder selber vergeigt, weil ich ab der halbzeit nur noch 16-jährige stürmer (nur 5-6 a-skills und kaum taktikwerte) auf dem platz standen. ärgerlich :-( |
dafür schaut die Tabelle nach 3 Spielen sehr spannend aus ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |