Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/57, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45600)

SteetS 19.07.2010 22:05

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 630147)
mein trainerkauf kurz davor kam wohl zum richtigen zeitpunkt

und dein abstiegsgespenst ist auch schon weit weg

lg

ein selbstzufriedener giannim

Ja, die 3er sind schon stark... Aber dein Team ist sicher auch nicht ohne...

Ich hab noch vor der dem 1sten Spieltag ein wenig umgestellt... Da ich ja Sturmjugis zuechte, ab ich mir doch hinten noch schnell 3 erfahrene billige alte Saecke reingekauft, und in Kombination mit dem 3er wirk das fast Wunder...

Giannim 20.07.2010 22:51

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 630270)
Ja, die 3er sind schon stark... Aber dein Team ist sicher auch nicht ohne...

Ich hab noch vor der dem 1sten Spieltag ein wenig umgestellt... Da ich ja Sturmjugis zuechte, ab ich mir doch hinten noch schnell 3 erfahrene billige alte Saecke reingekauft, und in Kombination mit dem 3er wirk das fast Wunder...

ja, mit erfahrenen, billigen, alten säcken fahre ich auch recht gut haha

SteetS 22.07.2010 18:29

Wow, ein unerwarteter Punkt heute, aber offensiv war da heute nicht viel los, 10 Aktionen gestartet, davon sind 9 haengen geblieben, aus der 10. wurde ein Konter des Gegners :D

Naja, hab auch die 2 staerksten Stuermer geschont, und mit einem Punkt haette ich auch nicht gerechnet, dank dem Trainer.

edit: was war den mit den Kickers in der 2ten Haelfte los... voll eingegangen, dabei sind sie eines der 3 saerksten Teams...

Giannim 22.07.2010 18:53

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 632090)
Wow, ein unerwarteter Punkt heute, aber offensiv war da heute nicht viel los, 10 Aktionen gestartet, davon sind 9 haengen geblieben, aus der 10. wurde ein Konter des Gegners :D

Naja, hab auch die 2 staerksten Stuermer geschont, und mit einem Punkt haette ich auch nicht gerechnet, dank dem Trainer.

edit: was war den mit den Kickers in der 2ten Haelfte los... voll eingegangen, dabei sind sie eines der 3 saerksten Teams...

gratulation und dank anlässlich deines Unentschiedens.

die kickers haben wohl auch spieler für das kommende derby geschont. und sind hoffentlich konditionelle Lercherl :)

SteetS 23.07.2010 14:47

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 632112)
gratulation und dank anlässlich deines Unentschiedens.

Immer wieder gerne, lag doch im eigenen Interesse...
Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 632112)
die kickers haben wohl auch spieler für das kommende derby geschont. und sind hoffentlich konditionelle Lercherl :)

Naechste Runde wird sehr spannend, wenn Stahl Linz verliert, was ich fuer wahrscheinlich halte, sind die 3 Aufstiegsplaetze wohl vergeben. Bei euch 2 geht es dann auch schon ein bisschen um den Meistertitel...

Giannim 26.07.2010 18:28

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 632615)
Bei euch 2 geht es dann auch schon ein bisschen um den Meistertitel...

diese frage wäre dann geklärt :)

SteetS 27.07.2010 14:40

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 634045)
diese frage wäre dann geklärt :)

Naja, die Kickers haben einmal die 3 Punkte aufgeholt, die sie vorher verschenkt haben, bedeutender wäre es gewesen, wenn du gewonnen hättest ;)

Heute Traumtraining, 13 Skill-Ups :shock: (und wieder 2 für meine Wertanlage)

Giannim 28.07.2010 12:18

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 634581)
Naja, die Kickers haben einmal die 3 Punkte aufgeholt, die sie vorher verschenkt haben, bedeutender wäre es gewesen, wenn du gewonnen hättest ;)

Das wäre wirklich bedeutender gewesen. bisher hatte ich aber auch die leichteren gegner.

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 634581)
Heute Traumtraining, 13 Skill-Ups :shock: (und wieder 2 für meine Wertanlage)

leck .... das ist sehr, sehr weit weg von meinen ergebnissen

SteetS 29.07.2010 10:17

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 634958)

leck .... das ist sehr, sehr weit weg von meinen ergebnissen

naja, das is ja auch ein ausreisser nach oben, da waren viele Spieler vor einer Steigerung. Aber von den Verbesserung is es auch nicht schlecht, es geht halt auf die Leistung des Teams, wenn man so jung besetzt ist...

SteetS 30.07.2010 10:30

Die ersten 4 maschieren im Gleichschritt dahin, die naechsten 2 Runden werden spannend werden... Da kommen dann die viele Kracherpartien.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.