![]() |
to much risk
Zitat:
Ich hab heut a bissl zu viel riskiert. Weils ja gar so gut gelaufen ist die ersten Runden hab ich heut 5 Jugis eingebaut. Na und dann hat die Engine natürlich die falschen Spieler gewechselt. Lässt mir die jungen Schwachen drinnen und holt die Starken raus. Hätt mir ein Remis ausgerechnet. Naja die Rangliste hätt mich ja bestätigt, da wär ich bei Skill und Taktik gegenüber Luntschgerm vorne. Werd halt bei den nächsten Spielen die Jugis a bissl vorsichtiger einsetzen. :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Das PC-Team ist ja auch nicht gerade schwach. Da lassen sicher etliche Punkte liegen. Für Aufstiegsambitionen wirds aber jetzt schon eng. Da müsstest einen Lauf haben. Derzeit ist aber kein Team meilenweit voraus..., also möglich wärs ja noch.....;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke.... Na dann....., wirst wohl die Jungen ranlassen..... |
Gratuliere zum Sieg, nach dem 4:0 dachte ich schon das ich eine höhere Abfuhr bekomme, aber wenigstens eine Halbzeit konnte ich zu Null spielen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere zum Meistertitel, wünsche dir viel Erfolg in der 2.Unterliga ;-)
Lg jedi68 |
Zitat:
Bin echt neugierig, wie sich dein Team entwickeln wird. Werd`s beobachten ;-) Dann auch noch alles Gute für die nächste Saison.... Würd drauf wetten, dass du dann nicht am Tabellenende zu finden sein wirst:rockon: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |