![]() |
und wie schauts aus machen wir vorher so eine interne tipprunde, also jedes spiel zu tippen. hat wer lust ?
es geht da eh nur um 5 tipps pro runde :-) na wie schauts aus ? lg ch |
Aja, die Vips hab ich vergessen :D Weiß nicht wie weit ich noch ausbauen soll, 3000 erscheint mir schon etwas riskant :/
Tipps :) Gute idee, wobei ein Spiel zu tippen, wo ein Computerteam dabei ist, ist ja wohl sinnlos :D Lg |
:-)
stimmt schon dann wäres es maximal.. 4 spiele, wenn beide pc`s gegeneinanderspielen.. immer am Tag des SPiels... ich werd morgen einfach mal anfangen, dann sehen wir eh weiter... glg ch |
Zitat:
Wie groß is euer Stadion eig.? Hab auf 2300 gebaut, und jz weiter auf 2800.. Lg |
1.FC Holstein Kiel - Liverpool vor ever 3:0
Lok Eierbauch - GAK 2:0 The Volcom's - 1. Fc Hoeti 2:2 Bin morgen erst wieder so ca. um die Zeit on, da wirds wohl schon zu spät sein um zu tippen :D |
Hoi,
ich denke und hoffe auf folgendes... 1.FC Holstein Kiel - Liverpool vor ever 3:1 Lok Eierbauch - GAK 1:2 The Volcom's - 1. Fc Hoeti 1:1 lg ch ps: ja sicher machen wir eine Auswertung sonst machts ja keinen Spaß ^^ lg ch |
1.FC Holstein Kiel - Liverpool vor ever 2:1
Lok Eierbauch - GAK 0:1 The Volcom's - 1. Fc Hoeti 1:1 (ein Wunschergebniss) |
Ouh.. Bin etwas überrascht, doch so deutlich zu gewinnen.. Hätte gedacht ich wär schwächer unterwegs.. :lol:
Das Liverpool vor ever noch ausgleicht war auch richtig überraschend.. Nächstes Spiel gegen GAK.. PFLICHTSIEG!! :lol: Lass ich mal wieder ein paar Reservisten ran, um dann gegen Aschbach im 8. Sptg auswärts mithalten zu können :D Lg |
Zitat:
|
Mithalten bei was? Meistertitel?
Schätzomativ mal nicht, hoffe eher mal auf einen Aufstiegsplatz.. 3. Platz is mein Ziel.. vorerst mal :lol: ausschließlich Reservisten? Dafür 2mio am Konto? :-P :lol: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |