Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/45, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45559)

Khayman 11.08.2010 19:17

Hey ich bin so enttäuscht. So eine Niederlage hätte ich nicht erwartet!

Die Rückrunde muss an mich gehen, denn du bist das Hinderniss gegen den Aufstieg!

lg

schilcherTom 12.08.2010 08:17

naja du hattest sogar eine torchance. Bisher hatte nur Lattenkracher FC eine gegen mich. endlich hat mein stürmer mal gas gegeben.

ich freu mich schon aufs rückspiel und auch auf das heute abend ;) das wird auch spannend

Khayman 12.08.2010 16:05

ich hatte eine Torchance? wow :(

Heute abend hab ich das PC-Team, da gehe ich von einem ruhigen Abend aus ;)

schilcherTom 12.08.2010 16:35

momentan schauts noch gut aus bei mir. ich hoff ich kann die führung behalten, wenn nicht sogar ausbauen :)

Khayman 12.08.2010 18:21

hat ja doch gereicht! wir müssen die anderen wegputzen, das kann nid sein dass uns da einer die aufstiegsplätze wegnimmt.

wird sich wohl in der letzten runde entscheiden, wer von uns beiden aufsteigt! spannung pur :(

schilcherTom 12.08.2010 20:54

vielleicht ja noch beide ;) ist ja leicht möglich

Khayman 16.08.2010 20:25

I werd narrisch :D

Gratuliere zum Sieg gegen den Spießberg! Gib mir nen Tipp wie ich den biegen kann, ich will auch aufsteigen... vielleicht schaffen wir es beide ja doch!

mfG

schilcherTom 16.08.2010 21:08

Zitat:

Zitat von Khayman (Beitrag 645551)
I werd narrisch :D

Gratuliere zum Sieg gegen den Spießberg! Gib mir nen Tipp wie ich den biegen kann, ich will auch aufsteigen... vielleicht schaffen wir es beide ja doch!

mfG

dankeschön

ich hab geschaut dass ich die fitness immer auf 9-10 halten kann bei 11 spielern- und das trotz trainigs mit int. 9 und 10. ist zwar net einfach, aber es geht ;) gegen den pc wird die 3. mannschaft anrollen. aber sonst hab ich einfach drauf losgespielt und konnte 2 konter verwerten. bei der 1. begegnung hab ich noch einen 1er trainer gehabt. mitn 2er gehts jetzt schon besser. vielleicht werd ich nächste saison einen 3er kaufen oder in der übernächsten einen 4er... mal schauen

ich denke es könnte sich jetzt wirklich für beide von uns ausgehen. und den meister will ich mir auch noch holen. bin auf die prämien scharf ;)
lg

Khayman 17.08.2010 06:43

bei der Sache mit der Fitness tu ich mir schwer, da mein Kader nicht so ausgewogen ist dass ich gegen jeden Gegner die gleichstarke Mannschaft aufstellen kann.

Training int 9-10 hab ich probiert, ist bei mir voll in die Hose gegangen, allerdings mit Trainer 1

Meisterprämie? Ich dachte wir hätten ausgemacht dass ich Meister werde? :P *lol*

Na mal schauen, hatte jetzt in den ersten Runden nur die schwachen Gegner, mal schauen wie es weitergeht

schilcherTom 17.08.2010 06:51

ich glaub das mitn meister war anders ausgemacht :P

ja streng dich an!! wir brauchen ja einen würdigen vizemeister ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.