![]() |
WAUV nach dem gersto punkt abgegeben hat
und leberkas hoch gewonnen hat wird die liga immer interesanter und es gibt keinen sehr sehr überlegene manschaft auf jeden fall binn ich froh fürn sieg das ich wieder mal seit langem für die punkte geld bekomme:-D:-D hallo hallo meine liga kollegen gibts euch oder seit ihr alle in urlaub |
Tja damit hätte ich nicht gerechnet!
So früh an der Spitze zu stehen fühlt sich gut an. Nur wie du richtig erkannt hast, ist die Liga derzeit noch sehr eng. Es ist allerdings erst ein Drittel gespielt und für meine Jungs werden die kommenden Wochen hart und vorentscheidend. Wir spielen noch gegen die härtesten Ligakontrahenten - und zwar gleich 2 mal hintereinander. Dannach kann eine Zwischenbilanz erstellt werden und eine Prognose für die Meisterschaft abgegeben werden. Bisher hat jeder schon mal gepatzt und ich glaube wir können uns auf spannende Spiele freuen! |
na ja da sich ein paar dinge geändert haben .
ich meine damit die aufstiegsklausel der 3. steigt leider nicht auf damit ist für mich platz 2 wichtig immer in der gleichen liga zu bleibe aber besser als abzusteigen erste hz ist net so wichtig trotzdem wenn mann vorsprung hat ist gut den meine erfahrung nach bei gewiise manschafften war es immer so das 2hz mehr punkte gemacht haben ich glaube das die ersten 4platzierten sich das ausmachen werden |
eigentlich habe ich mit 4 Punkte aus den letzen beiden Partien gerechnet - gehofft auf 6 Punkte)...
...leider habe ich es zu leicht genommen und jeweils 3 16-17jährige spielen lassen, und Stammspieler geschont... ...beim letzen Spiel hatte mein Team wirklich Pech bei 10 Spielern mit Note 8-10 und absoluter Überlegenheit. mal abwarten wie es am Donnerstag dann aussieht |
muss sagen dafür wird das spiel gegen tempest währung
interessant wennst siegst bist wieder erster und dein letztes spiel gegen pc team kannst aus eigener kraft , spiel, herbstmeister werden |
moin moin ...
bin dabei meine Mannschaft so gut es geht a bissl mit jüngeren Spielern aus dem eigenen Nachwuchs durchzumischen ... das gelingt mir bis auf das Mittelfeld ganz gut (TW, 2x Sturm, 2x VT). Ich rechne mit dem 4. Platz in der Endabrechnung, gegen Tempest und USV hab ich keinen Auftrag, gegen Gala wirds viell. no interessant um den 3. Aufstieg is somit kein Thema .. dazu beschäftige ich mich a viel zuwenig damit. Immerhin is das Stadion mit 2500Ü mal soweit ok ... und wird bis zu meinem übernächsten Heimspiel auf 2700Ü mit allen möglichen Vips und Imbissbuden aufgestockt ... denke daß sich zw. 2700-2800 unser Level in der Liga einpendeln könnte. Geld hab i kans, Trainer in weiter Ferne ;) GL weiterhin ... wird sicher a interessante weitere Saison werden! mfg |
bei mir is auch so geld hab i kanns immer wieder mitn ausbau bleibt net viel über frag mich immer wieder wie andere user über 400k für ein spieler ausgeben woher das geld kommt
trainer wird lange nichts werden |
ein wenig Geld habe ich schon leider habe ich die Jugendabteilung am Laufen und bis auf 2 Spieler, die ich mir aber behalten werde, habe ich nichts gutes entdeckt (kostet mich jeden Spieltag ca 24k) da hätte ich mir die 2 Jugis auch am Transfermarkt leisten können...ich hoffe ich entdecke noch welche für die nächste Saison um wenigstens kostendeckend auszusteigen
zum Stadion - den Ausbau habe ich total verschlafen... ...beim Trainer habe ichs 2mal versucht jeweils ein 2er Trainer mit 3mal 5er Stärke - leider habe ich immer zuwenig Geld eingegeben, und jetzt kann ich mir keinen mehr leisten... |
habe keine jugend arbeit
eine frage da steht zb.: Kosten am nächsten Spieltag: Geplante Kosten pro Spieltag: muss mann die beide beträge an spieltagen bezahlen? |
zahlen musst du nur die "Kosten am nächsten Spieltag" das andere zeigt dir die Kosten die du max. eingestellt hast - die musst du erst zahlen wenn du die Stufen erreicht haben solltest...
wenn du etwas eingestellst hast zB Stufe 5 dann steigen die Kosten jeden Spieltag um 1 Stufe - bei "Geplante Kosten pro Spieltag" zeigt es aber bereits die Stufe 5 an - also die max. Kosten die du eingestellt haben solltest |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |