![]() |
Zuschauer
Die Steigerung bei den Zuschauern ist durch die Änderung gewaltig.
Hab jetzt 2.500 Plätze und bin schon wieder ausverkauft. Der Ausbau geht weiter :-D |
Die MS ist zwar noch jung, aber ich werde mich wohl an die 2.Unterliga/8 gewönnen müssen.
Bin ja gespannt, ob ich mit meiner Fangemeinde mein 2400er Stadion ausverkauft bekomme. Wäre wenigstens eine positive Vorausschau in meiner kargen Erfolgsgeschichte hier derzeit. |
war auch mit 2,5k ausverkauft. bin gespannt wie weit das noch geht :D
und bin wirklich gespannt wer am ende aufsteigt ;) |
ja aber hallo, sogar 2 positive Ereignisse an einem Tag!
Ein Heimsieg im ausverkauften Haus von 2400 Zuschauern. Da geh ich mal gemütlich in die Kantine und drink ein Bier auf diese Ereignisse! |
Gratuliere zum Sieg und zum ausverkauften Stadion.
Hoff mal du hast in der Kantine den anderen auch noch was zum trinken übrig gelassen. |
so hier mal meine einschätzung wer aller aufsteigt!
1.)Ilzer Bierhenker 2.)FC rand0m 3.)SK Haudaneben 4.)Soccer-Girls mal sehn ob ich recht habe :) |
Danke für deine großzügige Einschätzung des SK Haudaneben - bin mir da nicht so sicher ob ich es unter die ersten 4 schaffe.
Glaub mal die beiden erstgenannten werden sich die ersten 2 Plätze ausspielen. Dann wir es sehr knapp zugehen. |
Jawohl Sieg mit dem habe ich nicht gerechnet!!!
|
Mit dieser knappen Niederlage wird mein Ziel Top 4 wohl nun endgültig ausgeträumt sein! Aber ich habe gekämpft, ist schon was..
Für die Top 4 gibt es für mich 3 Fixstarter: Soccer Girls, Ilzer Bierhenker und FC rand0m. Den 4. Platz wird sich Haudaneben und Yella ausschnapsen. Wenigstens kann ich nächste Woche ohne "Teamchef"-Stress den Urlaub antreten. |
schönen urlaub!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |