Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45520)

Stiffler 10.07.2010 20:07

Kein Problem, ist ja auch auswärts ;-)

und in Form waren die schon lange nicht mehr, überhaupt, wenn ich das richtig verfolge bin ich der einzige der keinen neuen Trainer hat :shock:

Somit bin ich erst einmal froh kein Absteiger sein zu können :-D

Binne 11.07.2010 10:34

Goo Stiffi =)

Top 5 wird doch drin sein und vielleicht gelingt dir ja ne Überraschung!

Viel Glück vom Exligakonkurrenten =):-P

Stiffler 12.07.2010 18:43

Ha!

Da schau her - einen Punkt schon geholt :-P Auswärts :-P:-P

Passt erst einmal, der Rest hat mich bissl überrascht, außer iko... :shock:

Matula 12.07.2010 21:26

Hmmm... das geht ja gut los:-(, aber wenigstens war's gegen den Meisterschaftsfavoriten...

Und wenn man sich die Ranglisten so anschaut, scheinen wir auch nicht gerade die leichteste 1. Oberliga erwischt zu haben...:-?

Aber bin zumindest sehr zuversichtlich, die Auftaktniederlage nächste Woche mit einem Auswärtssieg wieder gut machen zu können... ;-)

Gruß vom Matula

spatzer76 12.07.2010 21:43

Hmmm 1:1, zumindest keine Auftaktniederlage. Glückwunsch Stiffi, zum Punktgewinn.

Iko entführt drei Punkte, damit ist die Meisterschaft ja schon entschieden, da ich Matula als härtesten Konkurenten für Iko angesehen habe.

Naja vielleicht gibts ja auch noch n paar Überraschungen.

Starker Punkt von Flokko bei den Preußen.

MfG

iko 13.07.2010 08:57

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 624471)
interessanten Trainer hast du da verpflichtet ;-)

PS: ich tipp mal auf iko, matula und metallica als fixe Aufsteiger, dahinter streiten sich Spatzer, stiffler und Rocco um den vierten Aufsteiger

findste? war irgendwie der einzigste der finanziell und von den werten her am ehesten gepasst hat...

oha der druck wird größer auf mich nach dem beginn:]

iko 13.07.2010 09:02

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 626340)

Iko entführt drei Punkte, damit ist die Meisterschaft ja schon entschieden, da ich Matula als härtesten Konkurenten für Iko angesehen habe.

MfG

hach wäre das schön:]

FCAxe 13.07.2010 09:40

Hi Leute!

Einige werden schon wissen warum ich mich hier melde (als Ösi :mrgreen:)! Ich betreue, schon seit einiger Zeit, den Goldenen Schuh für alle deutschen Ligen, sprich auch für die Oberliga! Aus diesem Grund würde ich mich freuen den einen oder anderen von euch für das GS "Spiel" gewinnen zu können!

Teamchefs wie zB spatzer76 sind schon regelmässige Mitspieler und können auch schon auf den einen oder anderen Erfolg zurückschauen!
Mitmachen ist nicht weiter schwer:

Einfach nur dem Link in meiner Signatur folgen und dort, nach jedem Spieltag seine aktuellen Torschützen/Assistgeber posten! 2 mal die Woche gibt es dann die Auswertungen, wobei der beste Torschütze der Runde mit 7 Punkten belohnt wird, der Zweite mit 6 und so weiter und so weiter!

Zu Saisonende gibt es dann die Endauswertung und möglicherweise gehört der PUNKTBESTE Spieler dann genau DIR :th_dblthumb2:

LG
Axe

MKnelangen 13.07.2010 14:52

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 626327)
Hmmm... das geht ja gut los:-(, aber wenigstens war's gegen den Meisterschaftsfavoriten...

Und wenn man sich die Ranglisten so anschaut, scheinen wir auch nicht gerade die leichteste 1. Oberliga erwischt zu haben...:-?

Aber bin zumindest sehr zuversichtlich, die Auftaktniederlage nächste Woche mit einem Auswärtssieg wieder gut machen zu können... ;-)

Gruß vom Matula

Deine Zuversicht bezüglich deines nächsten Spiels ist durchaus berechtigt:lol:

Aber hast Recht, ihr habt ne sehr schwere und auch interessante Liga erwischt. Besonders interessant ist, dass hier alle Teams im taktischen Bereich gut aufgestellt sind. Damit wird häufig die spielerische Klasse und auch die Fähigkeit der Teamchefs entscheiden. Bin wirklich sehr gespannt wie die Saison verläuft. Von mir aber wieder beste Wünsche an die Matula'sche Gang;-) Der Aufstieg sollte erneut drin sein, ich seh ein Team etwas vor dir und 3 deutlich hinter dir. 4 Teams werden dann wohl die 3 verbleibenden Aufstiegsplätze ausspielen. Ich denke aber, dass du dich letztendlich als 3ter doch halbwegs souvereän durchsetzt. Viel Glück und...

lg Mäk

Matula 14.07.2010 23:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 626676)
Deine Zuversicht bezüglich deines nächsten Spiels ist durchaus berechtigt:lol:

Aber hast Recht, ihr habt ne sehr schwere und auch interessante Liga erwischt. Besonders interessant ist, dass hier alle Teams im taktischen Bereich gut aufgestellt sind. Damit wird häufig die spielerische Klasse und auch die Fähigkeit der Teamchefs entscheiden. Bin wirklich sehr gespannt wie die Saison verläuft. Von mir aber wieder beste Wünsche an die Matula'sche Gang;-) Der Aufstieg sollte erneut drin sein, ich seh ein Team etwas vor dir und 3 deutlich hinter dir. 4 Teams werden dann wohl die 3 verbleibenden Aufstiegsplätze ausspielen. Ich denke aber, dass du dich letztendlich als 3ter doch halbwegs souvereän durchsetzt. Viel Glück und...

lg Mäk

Schön, dass Du das Schicksal der Gang weiter verfolgst und danke für die besten Wünsche! Hoffe, Du behältst Recht!
Tja, und die Liga macht schon ein wenig den Eindruck, als ob hier taktisch starke Teams bewusst(!?) gesammelt wurden.

Gruß vom Matula

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.