![]() |
Jaja, die Jugend, ich hatte doch (auch) "Glück" damit!
Klassenerhalt schaffst Du schon pelles! |
Ich habe zur Zeit immer nur noch einen 2er Trainer ...
Denke aber das wird sich spätestens zur Rückrunde ändern. Denkst du man sollte dich lieber einen Trainer mit 2 starken Taktiken oder eher mit 4 nicht ganz so starken? Mein Team lässt zur zeit aber auch eher nur 2 Taktiken zu... @ Bayern München: Haben wir im teamchef alt schon einmal zusammen gespielt? LG fussballgott92 |
Zitat:
Ich denke, ich würde gefühlsmässig eher zu 2 guten Taks neigen und die wiederholen als 4 "bescheidene" verschiedene zu spielen. Im TCalt haben wir glaube ich nie gegeneinander gespielt, aber Dein Team war eine ganze Zeit immer arg weit vorne in den Ranglisten und Cups. Mein Team hiess damals noch FCB Recklinghausen, war ein sehr gutes Team in den Unterligen (immer weit im Cup) und zuletzt 2. OL (wie jetzt) ;) |
ja recklinghausen sagt mir doch etwas...
was genau für eine stärke meinst du mit sehr gut ? 8? ich finde nämlich keinen annährend vergleichbaren trainer mit einer taktik 8 un 2 mindestens noch 4... (und das mit der stärke 2) ruft dein 2er trainer denn erkennbare bessere skillssteigerungen im training hervor. danke für die schnellen antworten;-) |
Zitat:
Taks meine ich, eine Tak so 6-7 und eine 5 oder mindestens 4! bei einem 2-er Trainer. Waldgeist hat einen 3-er, der hat MF-Skills ich glaube 655 |
sooo, jetzt beginnt bei mir der Ausverkauf, nachdem der Abstieg sicher ist.:-( werde ab Montag die Jugis auflaufen lassen und einen 3er Trainer holen. 8-)
|
Zitat:
Wieso, Du kannst doch noch 8er werden = Nichtabstieg. Bei mir ist der Aufstieg jetzt schon ziemlich sicher. 8-) |
Zitat:
PS: Glückwunsch zur Meisterschaft, stolze Bilanz und alles Gute in Zukunft. |
Zitat:
Deine Strategie wird auch gut aufgehen mit den Jugis, braucht halt etwas Zeit. Deine Taktikwerte werden jetzt direkt etwas steigen, vielleicht könntest Du mit zwei guten erfahrenen MFler und einem gutem Stürmer mMn sogar doch noch in der 2. OL bleiben. Team Darkness ist zwar defensivstark, wird aber auch nicht soviel gewinnen. Und einen von den anderen Konkurrentzen könntest Du auch noch überholen. So oder so, Deinem Team auch alles Gute! |
Das wird jetzt richtig langweilig die nächsten Wochen. Werde jedes Spiel abgeschossen. Bin beim überlegen, ob ich
. einen 2er Trainer holen und mit dem restlichen Geld Verstärkungen für die Mannschaft verpflichten soll. .mit dem ganzen Geld einen 3er Trainer "einstellen" soll .oder sparen soll für einen 4er Trainer. :cry::evil::twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |