![]() |
Uje uje, FC Schafberg startet mit viel Pech xD, im ersten Spiel hält der gegnerische Tormann alles und im zweiten Spiel, gegen mich, hat er sich leider etwas verschätzt mit seiner 3-3-4 Austellung =D.
Freu mich schon auf Ligaspiel Nr. 3!! Mfg asee |
Hehe, ja, sag ma mal Fehlstart dazu ;) Aber wenn ich so bedenke mit welcher Mannschaft ich angetreten bin, würde ich sagen ich bin mit dem Punkt aus 2 Spielen sehr zufrieden! War ein knappes Ergebnis, leider war das Mittelfeld scheinbar zu schwach aufgestellt, egal hätt gerne einen Punkt mitgenommen und ein Tor geschossen ;)
Jetzt bin ich mal 2 Wochen auf Urlaub, dannach werde ich mich voll auf das Team und die Saison konzentrieren! lg |
Hat keiner mehr Lust zu schreiben?????
|
doch :shock: :harhar: :stupid: :yo:
|
Hi Mathi!
Da hat gestern wohl jemand vergessen die Aufstellung zu machen. So leicht werde ich es dir nicht machen.:lol: Für einen Sieg mußt dich gegen mich schon mehr anstrengen. Hoffe aber das ich bei dir ein x machen kann. lg Gerhard |
hat keiner mehr lust zu schreiben?????????????????
|
Zitat:
Mit mir magst net reden oder. Mußt scho lesen auch.:lol: Bis morgen in der Meisterschaft. lg Gerhard |
sicher mag ich schreiben!
was soll das heißen, dass ich auch lesen muss?? |
Zitat:
Eintrag 15 von mir und Eintrag 16 von dir. Des passt ja net zam. Aber Wurscht. Hast für morgen schon alles klar gemacht? Ich hoffe ja wie gesagt auf ein X bei dir. lg Gerhard |
ich vergess nie aufzustellen.
wieso hoffst zu auf ein X?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |