![]() |
hi
schöne grüße an alle!
freut mich das sich wenigstens in der liga mal was im forum tut! die ersten zwei plätze scheinen ja schon halbwegs klar zu sein, wenn ich mir die spielberichte so durchlese... aber vielleicht kann ich ja - jetzt wo ich die fitness endlich unter kontrolle hab - auch um den aufstieg mitspielen!!! viel glück an alle und mfg |
ein völlig untypisches Royalergebnis, was ein fittes Team
mit einem guten Trainer zu leisten im Stande ist erfreut mich! :-D aber gut ein schwaches Aspern war zu erwarten und die MTB´s sind stark gegnerabhängig zu betrachten die richtigen Prüfungen für meine Truppe kommen relativ spät das trifft sich gut denn ich will ja meine Jungspunde pushen! :lol: |
h.nes, du dürftes am besten abgeschätzt haben, wie weit man das Stadion ausbauen muss - gratuliere.
Aber ich war zumindest mit der konservativen Variante von 2000 Plätzen nicht der einzige :lol: Wird schwer für mich, um den Aufstieg mitkämpfen zu können, aber 50% meiner Partien sollte ich doch hoffentlich gewinnen können. Die neuen Tabelle ist mir aber etwas zu chaotisch bunt ehrlich gesagt, anstatt die Platzierung einzufärben hätte man die komplette Zeile in grün oder rot unterlegen sollen. :-? Wie seht ihr das? mfg Kump |
die Tabellenfarben sind mir relativ egal,
meine Augen mussten schon viele Fauxpas miterleben! :lol: warum sollte es für dich schwer werden, kommt dein Taktikwert von den Spielern oder vom Trainer 8-) Stadionplätze hab ich eher überschätzt, aber das war mir schon bewusst - für Vips brauchst halt mal die 2,5K! ;-) ab dem nächsten Spiel werden wieder absolute Frischlinge in das Team integriert hoffe das gelingt mir besser als letzte Saison! |
dicht sind sie mal, aber gegen gammas sollt das keine Kunst sein! :lol:
jetzt muss nur noch mind. 1.Tor her! :becky: |
2.361 Zuschauer bringen 35,3K(netto) ich hoffe stark da ist noch mehr drin! :lol:
mir fehlen ja noch 4Vips und 2IBs - 2/1 werden gerade gebaut bis zum doppelten Heimspiel sollt das Stadion dann halbwegs fertig sein! ;-) |
Bisher hatte ich gänzlich darauf vergessen, Imbissbuden zu bauen.. naja, wird jetzt nach geholt, sowas passiert, wenn man sich nicht auf das Spiel konzentriert :wacko:
Jetzt müssen halt 5 Vips und 13 Imbissbuden nach gebaut werden :oops: |
Kader für diese Saison steht nach dem 3ten Saisonspiel
das ist ein sehr gutes Zeichen, hoffe auf genügend off. Power! (hatte fast befürchtet nach dem Trainerkauf muss das Team Abstriche machen) hab gestern 3 Jugis mit speziellen Fähigkeiten verpflichten können! :-D (weil die Fan-news nicht korrekt angezeigt werden; hier die Fanta3) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=58032 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=58866 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=58692 |
Trainer
Zitat:
Feine Junge! Da die werden sich freun dass du keinen 1er Trainer mehr hast! Wer in der Liga hat eigentlich schon aufgerüstet was Trainer betrifft??? Ich hab noch keinen und werd wohl erst gegen Ende der Saison einen holen!! |
Ich habe meinen 1er Trainer getauscht gegen einen anderen 1er um 0 € - er bringt mir zuindest 3 Taktikpunkte mehr bei meinen gespielten Taktiken als der Vorherige.
Bin recht zufrieden mit dem heute eroberten Punkt, mal schauen ob ich den Torabwehrwert weiterhin auf 3 halten kann... mfg Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |