![]() |
hmm....nur mehr STILLE hier im Liga-Forum....schade :-(
|
Dann misch ich mich ein und bringe ein wenig Schwung rein.
@ SVL Flavia Solva: gegen die Ruffnacks hättest ohne Probleme gewinnen können... Bin auf unsere Begegnung gespannt! @ Ruffnacks: bitte jederzeit gerne eine Revanche @ Ligaforum: schwache Leistung... lg |
Zitat:
@ Pkt. 1: ja die Ruffnacks waren zu Saisonbeginn auf jeden Fall stärker (einzuschätzen), in der Rückrunde dürfte es vor heimischen Publikum wohl 3 Pkte. geben! Was unsere Partie betrifft: diesmal gibts keinen Heimvorteil, ich denke, es sollte wieder sehr knapp werden! Sehe der Partie dieses mal wieder recht locker entgegen, nun muß ja (dem Gesetz der Serie folgend) Geo wieder mal nachlegen... ;-) CIAO, woka |
glaube auch, dass geo wieder dran ist. wird aber wieder einmal ein schweres spiel auf augenhöhe.
|
Zitat:
weiter so ;-) |
Zitat:
P.S.: Unsere Partie hat mi schon a bissl "gefuchst", hatte ja unzählige Chancen, aber dein Tormann hat offenbar die Leistung seines Lebens geboten (-> Bewertung 10) ;-) Grats zum Punkt, dein Goalie hat sich alleine mit diesem Spiel schon eine Gehaltserhöhung verdient! :-P CIAO |
warts mal ab
im rückspiel rechne ich mit mehr aufstieg wird hart hatte leider nen schlechten saisonstart versuch aber alles hab mit den trainings immense schwierigkeiten da geht einfach nix weiter hat eben leider noch ned für einen besseren trainer gereicht gruss |
Zitat:
lg |
hi,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde! kämpfe hart gegen den abstieg und mit dem schwachen training. versuche aber trotzdem meine jugis heranzuführen, denn transfers kann ich mir keine leisten. hab etw. zuviel experimentiert und stützen geschont und mir leider einige packungen eingefahren, hoffe aber, dass ich es noch schaffe. manolo |
Zitat:
EIN 3 zu null reicht....;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |