![]() |
Zitat:
naja gerechtfertigt wars nicht grad^^ du warst wirklich stärker, das geb ich ganz offen und erlich.. ich bin richtig froh, dass mein tormann einen so geilen tag erwischt hat, hat recht viel rausfischen können 8-) lg ;-) |
Zitat:
Viel Glück beim heutigen Spiel! LG Tommy |
Zitat:
ich wünsche dir auch VIEL GLÜCK für heute - auch wenn du das vll nicht brauchen wirst :lol: lg ;-) |
Zitat:
Aber diese Saison werd ichs besser machen. Mein Ziel sind jetzt 18 Siege. Mal schauen, ob sich das ausgeht.8-) |
Zitat:
naja, einer in meiner mannschaft IST SEHR GUT unterwegs..!!!! schau ma mal wies wird :-D |
Zitat:
Andererseits aber braucht jeder nur zwei oder drei neue Spieler oder einen neuen Trainer über die Saisonpause kaufen und schon schaut alles wieder ganz anders aus... Von dem her - einfach hoffen, ich werd halt versuchen alles aus meiner Mannschaft rauszuholen, was drin ist. Vielleicht genügt es am Ende ja. |
Boah, ich muss echt Taktiken trainieren: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=980347 Sowas sollt echt net nochmal passieren...:shock:
|
Zitat:
also ich finds sehr schade das ich verloren habe.. war relativ knapp das spiel :-( das erste spiel ist immer eines der wichtigsten, aber naja ich werd schon das die anderen spiele MEINE SPIELE SIND!!! hier der bericht dazu :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=973511 lg ;-) |
Zitat:
Ich hab morgen ein äußerst interessantes Friendly gegen jemanden aus der 3. UL, der vor allem taktisch weit, weit überlegen ist und offensiv spielt, von den Skills her aber ziemlich unterlegen sein dürfte. Deswegen riskier ich einmal ein Experiment und spiel ein Viertel lang Abwehrriegel, obwohl mein Trainer da nicht wirklich gut ist und meine Mannschaft dort auch nicht extra viele Taktikpunkte hat. Mal schauen, vielleicht geht es sich aus, vielleicht nicht. LG Tommy |
hey.. da meld ich mich mal wieder!!
nur zur info: wenn du willst könntest du zu "meinem" ligaforum umsteigen und wir diskutieren dort, über alles mögliche.. hab nähmlich ein freund der schon in der 2 UL ist und sich dort mit mir austauscht.. also falls interesse da ist ;-) zum allgemeinen..: hab mich mal für einen ganz ganz anderen weg entschieden, der wieder 2-3 saisonen brauchen wird, bis endlich erfolg draus gezogen wird, aber naja schaumamal.. ich verkauf grad mein "fast" gesamten kader, und schau das ich auf ne schöne summe komme.. kauf mir einen 3-4 trainer viele gute junge stars + aka eröffnung.. dann rauftrainieren was das zeug hält.. was hälst du davon?! lg :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |