![]() |
Zitat:
|
Zitat:
unserer liga auch 6 aufsteiger zu verzeichnen sind. daher konnte noch keiner von der 2UL in die 3 UL absteigen. gruss nitram |
Zitat:
hab ich mir eh gedacht, aber danke... yaruk |
Habt ihr schon geld für einen neuen Trainer ausgegeben?
|
Zitat:
Nein! Muss noch sparen, bin nicht so flüssig! :-D Oda es sind die Trainer zu teuer, wie mans sieht! ;-) Hat von euch schon jemand zugeschlagen? |
hab einen 2er.. wollt nicht zulange sparen und nix tun. Werd auch versuchen bis ende der saison einen 3er zu haben. Wie ich das machen werd, muss ich mir aber erst überlegen. Bisher läufts ja ganz gut, vielleicht kann ich mich ja doch von dem einen oder anderen spieler trennen....
|
Habe mir letzte Saison zwei Spieltage vorm Ende einen 2er gekauft. Hätte ich viel früher tun sollen, denn die Trainingsergebnisse waren (bis zur Umstellung in der Saisonpause) echt Spitze.
Der 2er wird wohl ausdienen müssen, wenn ich meine dzt. Finanzen betrachte ;-) Gruß MS |
so dann werde ich wohl noch sparen müssen....um bei einem trainer zuschlagen zu können.
wichtiger wäre für mich natürlich der klassenerhalt ;-) doch je mehr spiele ich mache...desto mehr bemerke ich, dass ich eine schwere liga gefunden habe. bei den vorsaisonen bin ich immer recht gut durch die liga gekommen ;-) wünsche allen viel glück |
Zitat:
Hoffe, dass ich zumindest den Klassenerhalt mit Beisen und Kratzen sichern kann ;-) Gruß MS |
Und ich hoffe natürlich dass es so weiter geht wie bisher.. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |