Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Uniqa werbung ! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45485)

TommyG. 07.07.2010 14:19

The same here...

Das ist echt nicht der Sinn von Werbung. Wird Zeit, dass die PAs kommen, allein dafür möcht ich sie schon haben...:evil:

the Scarecrow 07.07.2010 14:19

Ich kann zwar nachher noch klicken aber trotzdem find ichs ned unbedingt leiwand dass die Werbung nach jedem mal neu laden wieder da is....

Jem 07.07.2010 14:21

Das wird wahrscheinlich Absicht sein um soviel wie möglich User auf eine Uniquadiskussion zuführen! Mit mir aber nicht, ich hab´s durchschaut!;-)

lg Jem

Weg mit dem Dreck!

the Scarecrow 07.07.2010 14:23

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 623115)
Das wird wahrscheinlich Absicht sein um soviel wie möglich User auf eine Uniquadiskussion zuführen! Mit mir aber nicht, ich hab´s durchschaut!;-)

lg Jem

Weg mit dem Dreck!

Aaaaaah! :)

Undertaker07 07.07.2010 14:26

bei mir mit firefox geht nichts mehr, sobald ich die werbung (Uniqa & erste bank) weg geklickt habe kann ich nichts mehr anklicken

iceman2163 07.07.2010 14:27

musste auch gerade den werbeblocker wieder einschalten. bei allem respekt an die arbeit die natürlich auch finnanziert werden muss, aber diese werbung geht garnicht. hoffe ich kann die werbeblocker bald wieder ausschalten weil ich euch ja trozdem unterstüzen will.

TommyG. 07.07.2010 14:28

Lol, ich habs doch glatt nochmal mit IE probiert.

Die Werbung ist da nicht nur so ein schmaler Streifen, sondern so groß, dass er das komplette Fenster bedeckt, sodass man überhaupt nichts mehr von dbdt sieht. Das x zum Wegklicken is genauso winzig. Aber wenigstens die Links gehen nachher wieder...:-?

Edit: Auch im IE geht nicht alles, die Pfeile zum Aufklappen von Suchfeldern und so funktionieren dort z.B. nicht...

Schnurspringer 07.07.2010 14:30

adblock plus is hier wohl die einzige lösung momentan..

plotschi 07.07.2010 14:34

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 623128)
Lol, ich habs doch glatt nochmal mit IE probiert.

Die Werbung ist da nicht nur so ein schmaler Streifen, sondern so groß, dass er das komplette Fenster bedeckt, sodass man überhaupt nichts mehr von dbdt sieht. Das x zum Wegklicken is genauso winzig. Aber wenigstens die Links gehen nachher wieder...:-?

Edit: Auch im IE geht nicht alles, die Pfeile zum Aufklappen von Suchfeldern und so funktionieren dort z.B. nicht...

Hab mit IE das gleiche Problem - bitte Admins machts was !

TommyG. 07.07.2010 14:38

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 623135)
Hab mit IE das gleiche Problem - bitte Admins machts was !

Ich hab ganze drei Browser installiert. Mit zweien geht es gar nicht, und mit einem geht auch einiges nicht. Das kanns doch nicht sein...

Andererseits: Wird schon wieder werden.:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.