Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/13, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45482)

lenerl 07.07.2010 17:19

Hi kaffi

Freut mich, jetzt sind wir schon drei ;-)

kaffi13 07.07.2010 20:13

Servus :lol:
Ja, in den foren werden wirklich wenig kommuniziert. wir waren immer nur zwei oder drei, aber wenige diskusionen. hoffentlich wird es nun besser.

lenerl 07.07.2010 20:21

Hoffe ich auch -

Hast du die Ligakollegen schon analysiert ?

kaffi13 07.07.2010 20:35

ja, ich habe schnell drüber geschaut und auf den ersten blick schauts ok aus.
ich hoffe das ich zumindest (ausser die pc teams) ein oder zwei andere auch besiegen kann. schau ma mal.

MisterBongo 07.07.2010 22:03

mit uns wird auf jeden fall genug kommuniziert, da kannst dir sicher sein ;)

kaiza1 08.07.2010 09:03

@ alle

auch ein hallo und alles gute von mir an die Teamchefs in der Liga. Meinen Aufstieg hab ich nur einer verdammt schwachen Liga zu verdanken, hab schon Ende vorletzte Saison auf Jugis umgestellt und war schon sehr verwundert, dass ich überhaupt Aufstiegschancen hatte. Hab mir natürlich auch ein paar erfahrene Spieler behalten um es euch nicht zu einfach zu machen.

@kaffi: Falls du nächste Saison in der 2. UL bleibst wirst du keine PC-Gegner mehr haben, da von oben keiner absteigt sondern alles mit Aufsteigern aus der unteren Liga aufgefüllt wird. Musst dir nur jetzt mal die 3. UL anschauen, da sind keine PC-Teams.

Geht sich auch rechnerisch nicht anders aus: Es gibt jetzt 64 x 3. Unterliga - es steigen 3 Teams auf = 192 Aufsteiger. Es gibt 32 x 2. Unterligen = insgesamt 320 Teams. Es bleiben 4 Teams in jeder Liga erhalten, das sind 128 Teams + die 192 Aufsteiger macht insgesamt 320 Teams und die Ligen sind voll ohne PCs. Die PC-Absteiger von der 1. UL verschwinden im Nirgendwo.

LG
Kaiza

fly 08.07.2010 09:23

@kaffi: Falls du nächste Saison in der 2. UL bleibst wirst du keine PC-Gegner mehr haben, da von oben keiner absteigt sondern alles mit Aufsteigern aus der unteren Liga aufgefüllt wird. Musst dir nur jetzt mal die 3. UL anschauen, da sind keine PC-Teams.

LG
Kaiza[/QUOTE]

ist das wirklich so, dann kann ich ja meine Wette gegen den Kaffi vielleicht doch noch gewinnen 8-)

sry fürs hijacking eures Forums, aber mitlesen darf ich doch, oder?

kaiza1 08.07.2010 09:32

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 623761)
ist das wirklich so, dann kann ich ja meine Wette gegen den Kaffi vielleicht doch noch gewinnen 8-)

sry fürs hijacking eures Forums, aber mitlesen darf ich doch, oder?

hab meinen Beitrag editiert und vorgerechnet warum es sogar so sein muss. siehe oben.

lenerl 08.07.2010 09:43

Hi kaiza

Freut mich, jetzt sind wir schon 4 TC im Forum -

Alles Gute für die kommende Saison u. auf spannende Spiele

lg lenerl

MisterBongo 08.07.2010 11:16

hi,

welcome kaiza. 4 Leute hatte ich schon lange nicht mehr im Ligaforum.

Mit einer halbwegs passablen Mannschaft kann man jetzt aber trotzdem immer oben bleiben, auch wenn kein PC-Team mehr in der Liga ist. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.