![]() |
bin bei "taktiken" diese runde auf platz 9 bei allen TC´s :shock:
das überrascht mich jetzt selbst a wengal - genau so wie meine 2 hohen siege in den letzten 2 Spielen - das ist wohl der fast schon inflationär gebrauchte "Trainerffekt" :-D |
der 3er trainer macht den unterschied, aber kampflos geb ich den ersten platz ned auf
|
Zitat:
Und keine Sorge denn mein Kader ist wirklich eher "schlecht" und momentan in großem umbau (alt raus-jung rein)! Aber natürlich, entgegen meiner erwartung habe ich jetzt doch lunte gerochen und versuch oben dran zu bleiben! Die Saison ist noch lang, ich denke es kann noch viel passieren.... Auf einen spannenden Titelkampf, wer auch immer daran beteiligt sein wird ... edit: Vor allem seh ich gerade, unsere beiden Teams sind in allen Bereichen (Skills, Taktik, Fanbasis, Stadioneinnahmen) mehr oder weniger ausgeglichen- also ich sehe uns wirklich ziemlich exakt auf dem gleichen Level ... |
genau dass hab ich gemeint,
der trainer macht den unterschied:cry: |
Im Grunde siehts jetzt nach einem reinem 2-Kampf um die Meisterschale aus- und ich denke momentan stehen die chancen 55% zu 45 % für mich ..... wegen dem einen Punkt vorsprung und dem ausstehenden Heimspiel gegen dich.
Aber entschieden ist hier sicher noch gar nichts ... auf einen spannenden Kampf um die Meisterschaft und allen ein schönes fußball-wochendende! lg |
TODAY: Spiel der Saison!
|
:shock::shock::shock:
Was war da los??? Hat Wanobi nicht aufgestellt? andererseits sprechen gewissen spieler und auch die taktische leistung dagegen, dass er/sie nicht aufgestellt hat. 3:0, ok, aber 8:0 ist halt mehr als krass, kanns mir eigentlich nicht so recht erklären .... Meistertitel ist damit zu 95% fix ... |
8-)
was ist los in der liga? oder bin ich schon so stark?8-) 6 siege in serie... sind alle im umbau? naja mir solls recht sein lg hac |
naja, im umbau steck i net, aber hab meinen weg ein wenig geändert...
deine siegesserie würd i dem 3er trainer zuschreiben... hätt ma net dacht, dass de trainer so sehr ins gewicht fallen würden, aber anscheinend doch... mittlerweile hab ich auch zumindest einen 2er trainer, aber leider um 2-3 wochen zu spät wie es scheint... da hätt ich auch gleich auf einen 3er sparen können... |
Zitat:
jo der trainer macht sicher viel aus... hab bedeutend mehr chancen+spielanteil aber trotzdem... mein stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ad7f97ac518e12 ist eigentlich eine vorgabe:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |