![]() |
Zitat:
|
Nach dem Gesetz der Serie müsste an und für sich der "fc bairbach" das stärkste Team in dieser Liga sein, denn ich habe bis jetzt immer in Runde 9 und 18 gegen den Stärksten in der Liga gespielt. 8-)8-)
Ich glaube zwar nicht an solche Zufälle aber...., naja werden wir schon sehen wie es nach ein paar Runden ausschaut.:-P |
Zitat:
Genauer werd ich mir das Ganze auf Grund des Spielplans erst nach dem 1. Spieltag anschauen. Das PC Team in Runde 1 sollte zu schaffen sien. :lol: |
HI MANDIS,
Wir sind LIGANACHBARN :yo: :kette: :wave2: |
Zitat:
|
heute einen 3er trainer um 700k ersteigert. Was meint ihr?? guter preis? schlechter??
|
Zitat:
Auf jeden Fall wirst uns damit wohl Probleme bereiten. |
Zitat:
Ich wäre mit einem X eigentlich schon mehr als zufrieden. Ich spar auch mein Geld gerade für einen 3er Trainer, allerdings soll meiner etwas mehr kosten weil ich ihn mindestens für 4 Saisonen haben will. Werd mir so einen Trainer aber noch etwas länger nicht leisten können. |
Zitat:
DIREKTSPIEL 3 KURZPASS SPIEL 4 995 euro Gehalt, bleibt für 3 Saisons... wohl kaum. habe ja nur Luschen im Team. Mal sehen wie sich das aufs Training auswirkt. habe noch ein bisschen kleingeld und werde so noch ein paar junge holen... |
Gratulation zum ersteigerten Trainer ;)
Mal sehen, was er alles bewirken kann... Preis ist meiner Meinung nach normal... =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |