Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/30, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45434)

Blade 08.07.2010 11:09

Ich glaub es bleibt bei uns drei!
Denn die die aktiv waren haben immer schnell geschrieben war bis jetzt in meinen Ligen so.
Werd heuer auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

pompinio 08.07.2010 14:30

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 623845)
Ich glaub es bleibt bei uns drei!
Denn die die aktiv waren haben immer schnell geschrieben war bis jetzt in meinen Ligen so.
Werd heuer auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

Naja aber es ist ja Urlaubszeit auch noch ;)

Ein anderer in der Liga hat auch shcon 170 Posts, vielleicht verirrt er sich auch noch.

georeisen 08.07.2010 15:23

Hi all. Freu mich in einer so hochkarätigen Liga gelandet zu sein. Ich werd glaub ich gleich mal auf den Transfermakrt schauen und hoffen, dass ich vielleicht doch auch Chancen gegen die eine oder andere ;-) Teamchef-Legende habe.

georeisen 08.07.2010 15:26

also letzte Saison hatten wir mit FC Axe und 2 weiteren ein sehr aktives Ligaforum. Wünsch mir das auch hier.

Gleich die erste Frage: Wer ist der Titelfavorit nach Euren ersten Analysen?

Ich glaub der Bookie ist sehr heißer Anwärter. Bei Dir pompinio hab ich nur verfolgt, dass doch einige gute Spieler aufn Transfermarkt gelandet sind ;-)

Toi Toi Toi für eine spannende Saison und aktives Ligaforum!

pompinio 08.07.2010 15:35

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 624094)
also letzte Saison hatten wir mit FC Axe und 2 weiteren ein sehr aktives Ligaforum. Wünsch mir das auch hier.

Gleich die erste Frage: Wer ist der Titelfavorit nach Euren ersten Analysen?

Ich glaub der Bookie ist sehr heißer Anwärter. Bei Dir pompinio hab ich nur verfolgt, dass doch einige gute Spieler aufn Transfermarkt gelandet sind ;-)

Toi Toi Toi für eine spannende Saison und aktives Ligaforum!

Also ich hab fix nix mit dem Aufstieg zu tun ;)

Ich match mich mit den PC Teams um den 8. Platz :)

georeisen 08.07.2010 16:47

das wird wohl der bluff der saison bleiben. Bin gespannt und werd dich vor unserer Partie nochmal an deine Aussage erinnern und das einfordern ;-) , dass du am 7. Platz dich einordnest - ich glaube es nur nicht...

pompinio 08.07.2010 18:45

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 624173)
das wird wohl der bluff der saison bleiben. Bin gespannt und werd dich vor unserer Partie nochmal an deine Aussage erinnern und das einfordern ;-) , dass du am 7. Platz dich einordnest - ich glaube es nur nicht...

Naja wenn es sich irgendwie ergibt doch um den Aufstieg mitzuspielen, dann kann es natürlich sein dass ich ein bisserl investiere.

Aber die oberste Priorität hat jetzt mal der 4er Trainer, der laut Finanzplan am 4.Spieltag (wenn ein guter am Markt ist) kommen soll

Blade 08.07.2010 19:04

Der 8 Platz ist schon für mich reserviert!
Für mich ist auch Bookie der Favorit.

pompinio 09.07.2010 07:43

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 624254)
Der 8 Platz ist schon für mich reserviert!
Für mich ist auch Bookie der Favorit.

Dann werma wohl streiten müssen darum :)

Und was sind ansonsten eure (langfristigen) Ziele?

Blade 09.07.2010 11:37

@ pompinio ok. hast gewonnen ich nehm den 7. Platz. ;-)
Da ich für mich keine Chance sehe aufzusteigen spiele ich mit dem Gedanken meine Mannschaft zu verjüngen und vielleicht auch den einen oder anderen Jugi zu trainieren und mit Gewinn zu verkaufen. Damit ich mein grosses Ziel einen starken Trainer zu holen erreichen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.