![]() |
also ich glaub platz 1 ist an 1.SC Wiesen Amateure schon vergeben aber wer weiß was passieren kann ;-)
|
danke das ihr mich so stark einschätzt aber dieses Spiel ist nicht zu durchschauen:lol:
bin letzte saison als 3. aufgestiegen und hatte gegen die ersten 2 keine chance...... aber wir werden sehen wie sich das entwickelt....;-) |
Zitat:
|
Na was ist mit euch - viel ist da nicht los im 32er-Forum :cry:
|
da hast recht. olle faul!!
vielleicht können wir uns austauschen?? zwecks training und jugi?? bei dir rennts eh prima zur zeit gell....;-) ich kann mich auch nicht beklagen. Sag was für einen trainer hast du? ich hab nen 2er..... meine trainings sind sooo verschieden....... ei spieler von mir hat schon 16 stricherl bei torinstinkt und er steigt und steigt nicht!!! das spiel muss man mal vestehen..... jetzt bin ich schon auf intensität 9 gestiegen und der steigt immer noch nicht. er bekommt immer stricherl dazu aber bleibt immer gleich..... und mit meinen 2er Trainer haut auch irgendwas net hin. meine Taktik Werte sind beim Match gleich geblieben wie beim 1er Trainer...... Wie schauts bei dir aus?? wenn eh keiner rein schaut dann zeihen wir wenigsten unseren Nutzen daraus..... Lg Seas;-) |
noch ne frage:
wie hoch (intensität) trainierst du taktik?? sollte ich mal anfangen denn sonst hab ich keine chance in Zukunft...:lol: |
Zitat:
Trainer: ich hab leider noch einen 1er - deswegen könnte es heute auch schlecht für mich ausschauen :-( Deine Taktikwerte sind vielleicht dewegen gleich geblieben, weil deine Spieler möglicher Weise niedrige Taktikwerte haben. Meine Trainings sind gleich geblieben (nur immer so um die 45 Stricherl) - wieviel hast du ? Das mit dem Spieler versteh ich auch nicht - mit 16 Stricherln sollte er schon steigen. Und: ich trainiere nur Skills |
auf intensität 9 habe ich beim letztne stricherl 58 Stricherl bekommen....
lg |
Unglaublich was der Trainer für einen Unterschied macht !
Habs so befürchtet :-? |
ja da muss ich dir recht geben......laut skills warst besser....:shock:
was ein Trainer ausmacht......da bin ich wieder bei meiner aussage: Dieses Spiel wird man nieeeee ganz verstehn!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |