![]() |
Habe auch auf 2200 Plätze ausgebaut. Zum Glück habe ich das erste Spiel auswärts, dann könnte ich noch ausbauen. Aber zuerst muss ich mal schauen wieviel Zuschauer die anderen haben werden.
Lg |
hmmm ja seh ich auch so
|
na bravo, da habt ihr ja alle Riesenstadien. Da traue ich mich ja gar nicht zu erwähnen, daß mein Stadio Sant'Elia nur gerade mal 1700 Zuschauern Platz bietet. :oops:
Meine Ziele für die 5. Saison kann ich doch jetzt schon preis geben, denn ich habe mich, nachdem ich mich genauer mit meinen Ligakollegen beschäftigt habe, entschlossen, meine Mannschaft komplett umzustellen und vermehrt auf die Jugend zu bauen. Absteigen kann ich ja nicht (hoffe die Regelung mit nur 2 Absteigern bleibt auch diese Saison gleich), sodaß ich beruhigt mich auf einen Neuaufbau bauen kann. Mit meiner jetzigen Truppe, habe ich null Chancen gegen euch.:cry: |
hi
Zitat:
Na schau schau wer da ist, der Gonzo und Leo, bin auf das Duell gespannt. Wünsche Euch viel Glück! Der Aufstieg geht sich bestimmt aus!;-) |
Zitat:
Zitat:
anscheinend sieht der robert das anders ;-) im moment könnte ich wirklich keine sicheren aufstiegskandidaten nominieren, obwohl bellou mit seinem starken 2er trainer schon sehr gut dasteht und was der fc krnja mit dieser skillstärke und nem neuen trainer anstellen kann will ich mir garnicht vorstelln! |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mir sicher, dass der gonzo wieder unter den Ersten 4 sein wird. Wenn du dann noch aus dem Spielbericht lesen kannst, was du trainieren sollst dann bist ganz vorne dabei :-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da gibt es sicher Informationen in dem Spielbericht wie man trainieren soll.
@Robert: Was ist mit Dir du Spion, was machst du bei uns im Forum :evil:, weg mit Dir :-D. @gonzo: Verkaufst du jetzt deine alten Säcke und gehst voll auf Jugend oder wie darf ich das verstehen? @all: Ich bin vielleicht Skillstark aber taktisch voll unterlegen und wenn ich Euch sage mit wieviel % meine Abwehrspieler, dann bin ich für Euch Kanonenfutter. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |