![]() |
du sagst es "Bud" wenn ich dich so nennen darf ;-).
ich bin mir sicher das deine mannschaft wieder in form kommt allerdings geb ich es zu wärs mir recht dann erst ab runde 4 :) |
Zitat:
ich les (und fiebere) mit! viel glück weiterhin, auch wenn du's für den klassenerhalt nicht brauchen wirst!! ;-) bist mein meistertipp, wieder mal... |
Zitat:
hast du vielleicht einen link von diesem teamchefmagazin? :oops: |
|
hey cool danke!
|
bitte sehr gerne dafür nimmst dich gegen mich bissal zurück :-D
bin schon gespannt auf die morgigen ergebnisse auf mein spiel brauch ich mal nicht gespannt zu sein da gibts sichere 3 punkte ;-) |
griaß eich!
hallo mibin! dir auch viel glück- hoffentlich wirst wieder meister, dann muss ich mich nicht soviel schämen, dass ich gegen dich den kürzeren gezogen hab letzte saison... ;-):-D @rangliste: du hast recht, sicher ist auch wichtig, gegen wen man sgespielt hat. aber. ich war vor hr. vorragend bevor wir alle in einer liga waren und dementsprechend die gleichen gegner hatten. hatte dann so wie vorher auch bessere ergebnisse als hr. vorragend. und dann ist er vor dieser saison plötzlich VOR mir?????? :shock: also da stimmt wirklich was nicht. es geht mir da weniger um mein ego, als vielmehr um eine halbwegs korrekte berechnung der sponsorenverträge und zuschauerzahlen... :-? |
hm sehr ausgeglichen die liga, wie ich finde
kann kaum den nächsten spieltag erwarten :-) |
ja wird für alle ne enge kiste ;-)
jetzt ab runde 4 wird sich BananaJoe Giants dann auch bald fangen denk ich weil ansonsten siehts düster für ihm aus bezüglich aufstieg aber noch ist ja erst ein sechstel der spiele gespielt! runde 4 wird sehr sehr schwer für mich mal schauen wies ausgeht. lg mibin |
jop, auf dein spiel bin ich auch gespannt mibin =)
der rest ist glaub ich eindeutig am 4. spieltag |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |