![]() |
hab mir auch einen 2er zugelegt.
lg didi |
Servus diz83,
das war jetzt ein spannendes Spiel. Dass ich noch den Ausgleich bekomme, wenn ich schon 2:0 vorne liege, passiert mir selten - gratuliere zur guten taktischen Einstellung! Zum Schluss Deine Mannschaft im Vormarsch, aber von meinen 2 Kontern geht einer auf! Hab übrigens auch einen 2er-Trainer gekauft. 3er rechnen sich m. E. jetzt nur, wenn man sich auf die Jugi-Skillmoster-Produktion spezialisiert - bzw. in 2 bis 3 Saisonen, wenn man ohne 3er in der Meisterschaft keine Chance mehr hat. |
gratuliere zum sieg!
tja habs taktisch selbst verhaut. aber zumindest bin ich jetzt eine erfahrung reicher ;-) nur schade dass ich im ersten viertel trotz taktischer überlegenheit zu keiner chance gekommen bin. nun gut, so ist das spiel. auf zur nächsten runde :-D lg didi |
Ich besitze immer noch einen 1er Trainer und werde ihn auch behalten bis ich meine Mannschaft umgestellt habe. Erst dann kommt ein 2er Trainer in Betracht falls ich mir den dann noch leisten kann.
|
@ diz83, das hätte mich auch sehr gewundert wenn du gegen Forza Juve nicht gewonnen hättest, der war mal Ligakollege von mir, war immer ganz lustig zu spielen den. :lol::lol:
Seit her mag ich offensive Teams so gerne. :-P:-P |
Zitat:
leider passt bei ihm noch nicht die fitness, aber das wird bis mitte der saison hoffentlich passen. naja, seit ich beim alphacup von einem offensiven ausgekontert wurde, mag ich diese typen ned mehr so gern ;-) muss dir gratulieren zu deinem tollen saisonstart :-D nächste runde auswärts gegen pamhagen wird wieder ganz schwer für mich. schau ma mal ob wir da was holen können. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
und ausserdem spielt er diesmal daheim, und ich auswärts. wird meiner meinung nach eine ganz enge partie. lg didi |
na dann gratulation zum herbstmeister!
nächsten montag steigt dann das spitzenspiel, die spannung steigt ;-) lg didi |
Die Saison ist gelaufen! Die Aufstiegsplätze sinde denke ich vergeben. Die Abstiegsplätze dank 2er PC-Teams auch :-) Hätte mir mehr erwartet, schade.
lg Pearl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |