![]() |
Zitat:
und gg bvb der mit 10 man gespielt hat, nicht mal zu eine chance gekommen und das zu hause :nachdenken: die neuen trainer haben alles durcheinander gebracht,juhuuu :lol: anyway, noch 2 tage, dann habe ich wieder mehr zeit |
hallo, wer online?
heute werde ich das spiel live sehen, die vorfreude nach 2.5 wochen entzug ist dementsprechend gross :kette: |
Zitat:
|
heute erstmals ausverkauft, 2800+5 VIPs werden erwartet, zumiez hat tolle fans, die auch zu auswärtsspielen in scharren kommen. damit sollte die 1 bei den stadioneinnahmen weiterhin aufleuchten... :-D
|
Zitat:
was hast denn für einen trainer? mein 2er wird immer mehr zum buhman und sollte in den nächsten tagen den laufpass bekommen :twisted: |
Hi csaba!
Schön, dass du wieder eifrig online sein wirst ;-), wird es ein 3 oder 4er werden? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zu hause gg ihn habe ich 0 chancen zugesprochen bekommen, obwohl er eine rote bekommen hat und 1 hz mit 10 spieler auskommen musste.. skillsmässig war da 6-700 plätze unterschied. was zeigt das? laute alte erf. luschen und ein starker trainer und man ist quasi unbesiegbar :lol: |
nach 2 wochen faulenzen scheien die jungen löwen wieder zu beissen :-D
hoffentlich fallen sie in der 2hz nicht sehr zurück... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |