![]() |
diesmal gibts keine fehler!!! lol
nur ne wahrscheinlich zu schwache mannschaft... :( |
hey, fehler wären es nur gewesen wenn ich nicht 1ster geworden wäre, so waren es geplante feinheiten. Oder wie Colonel Hannibal sagen würde:
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert." |
hier die Platzierung der Vorsaison:
1. 11 Saufkompanen 1. Darth Vaders Team 2. Sc Ottwald 2. Eintracht Wedding 2. TSG Saunagang 2. Vermont Teddybaers 3. MSV Zelterbande 4. Großkopfgeckos meine Bitte um eine ausgeglichene Mischung der Ligen wurde von den Admins leider nicht erhört ! :-? |
Zitat:
die Mischung ist wirklich seltsam, in OL 1./4 sind zwei Meister und jeweils dreimal Platz 3. und 4. Zwei Meister scheinen in jerder Liga gesetzt, und der Rest wurde wohl erwürfelt. Und hab schon wieder ein neues PC-Team in der Liga, diesmal hats den SV Premnitz erwischt... schade. Wünsche euch allen eine erfolgreiche und spannende Saison, Gruß BookerBrazil |
tjo, ich hätte gedacht 2x1 2x2 2x3 2x4 , aber irgendwie kams anders als man dachte, naja wer sich hier durchsetzt hats verdient weit oben zu sein würde ich sagen oder ?
|
spannende liga würd ich sagen
GoGo Geckos und Saufis , haltet die Ehre der 2.OL 5 hoch! Oder wartet einfach auf mich bis in die nächste Saison 8-) |
hallo :-D
jau, Heute beim ersten Ligaspiel schonmal eine erste Standortbestimmung für die neue Saison ;-) danach dann gleich hintereinander die beiden PC -Teams :shock: finde ich auch nicht so gut diesen Spielplan :evil: das hätte man eben, genau wie die Ligen, besser einteilen können 8-) aber die Freude auf den Start überwiegt natürlich, die Spannung steigt schon :lol: Gutes Spiel wünscht : Rudolf MSV :-P |
wenn ihr wollt erstelle ich eine Zuschauerstatistik für unsere Liga.
|
Alle Achtung Rudolf, gehst ja ab wie die Feuerwehr und noch nicht mal Halbzeit.
|
oha, was ist da denn los bei mir !?^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |