![]() |
Eine gute Überlegung und daher meine vollste Zustimmung.
@gorka: Die Auswirkungen der Kondi im Spiel sind meines Erachtens ausreichend. Auch ist die Kondi nur über ein Training, und daher schwer, steigerbar. Das würde konditionsarme Spieler völlig disqualifizieren. @abramowitsch: Man muss ja nicht zwei gleich hochwertige Manschaften haben und ein paar schwächere Ersatzspieler, können ja ruhig älter sein, sind immer leistbar. Gruß MS |
Zitat:
welcher trainingsbug sollten denn noch vorliegen? jugimannschaften trainieren hart, haben keine fitness und spielen daher weit unter wert. auch die moti leidet etwas, wodurch die jugis noch schlechter spielen. Mir scheint du bist etwas geblendet von den Trainingsergebnissen der jugimannschaften mit 30 jugispielern. da bekommt man halt leicht 100 verbesserungen zusammen. vollkommen dagegen. :evil: |
Zitat:
eher 150 verbesserungen mit 20 jugis;-) gut,ich profitier zwar gerade von der hohen intensität bei den jugis, nichtsdestotrotz hat der threadersteller natürlich recht, schlechte fitness sollte sich auch auf das trainingsergebniss auswirken. volle zustimmung. die negativen auswirkungen im spiel sind nämlich völlig wurscht,wer eine jugimannschaft hochtrainiert rechnet ohnehin nicht damit kurzfristig supererfolgreich zu sein. |
dann bitte auch die gehälter der alten Säcke kräftig anheben.
Irgendwo müssen die Jugimannschaften auch profitieren, genauso wie die uralten mannschaften mit den erfahrungsmonstern. mit der fitness beschneidet man sogar die durchschnittsmannschaften, den sogar mit 4 Leuten auf der Ersatzbank, schafft man keine gute Fitness, trotz rotierens (selbsterfahrung) |
Zitat:
|
Zitat:
Denn einfach ein junges Team zu kaufen, ohne in irgendeiner Weise auf Ergebnisse zu achten, sondern einfach nur spielen zu lassen, damit sie auch steigen, ist nicht der Sinn eines Fußballmanagers. Und sollte meiner Meinung anch auch nicht mit so einem Erfolg beschieden sein, wie das eben der Fall ist. Da fehlt einfach ein gewisser Regulator... Auf der anderen Seite sollen die jungen Spieler natürlich nach wie vor deutliche Vorteile im Training haben. Das ist ja ein eindeutiger Sinn des Spiels. Nur ohne Ergebnisse halt kein Fußballmanager - find ich. |
Trainiere auch mit 10 da ich viele Jugis habe.Aber das Resultat ist noch nicht gut.Naja mal schauen ob es dann wenn ich mir einen 3er Kaufe besser wird.
|
Zitat:
realistisch? nur weil in der realität alles falsch gemacht wird,zb bis in die bezirksligen mit abgetackelten "altstars" gespielt wird, anstatt wenigstens in den unteren liga dem jugendaufbau eine chanche zu geben, muß ich es ja nicht genauso falsch machen. wo sonst soll die jugend spielen und erfahrung sammeln,wenn nicht mal in den unteren ligen? |
Zitat:
zeit für maßnahmen wäre auf alle fälle schon lange da.. :) |
Zitat:
In der Bundesliga halten sich solche Teams sowieso nicht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |