Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Erfahrungsaustausch bei einem 2er Trainer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45348)

babam123 03.07.2010 18:57

jo die trainigs siehen schon ganz fein aus

Bellou 05.07.2010 10:04

hab mir jetzt auch einen gekauft und werde über erfahrungen berichten.
allerdings wird der vergleich zu vorher schwer fallen, weil ja die trainingsleistungen ganz allgemein um 25% zurückgesetzt werden.

enton 05.07.2010 10:18

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 621893)
hab mir jetzt auch einen gekauft und werde über erfahrungen berichten.
allerdings wird der vergleich zu vorher schwer fallen, weil ja die trainingsleistungen ganz allgemein um 25% zurückgesetzt werden.

Ganz hab ich das ja noch nicht gecheckt glaub ich.

Ich hab das ja so gelesen. Dadurch, dass die Ausrichtungen wegfallen, sind die Trainingsergebnisse in allen Trainerspezifischen Trainingseinheiten um 25% schwächer.

Ein Def-Trainer der zuvor Mf-Skills trainiert hat wird auch nachher noch die gleichen Ergebnisse liefern?

So hab ich das verstanden. Hat das sonst noch jemand so gelesen? :-D

Bellou 05.07.2010 10:37

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 621898)
Ganz hab ich das ja noch nicht gecheckt glaub ich.

Ich hab das ja so gelesen. Dadurch, dass die Ausrichtungen wegfallen, sind die Trainingsergebnisse in allen Trainerspezifischen Trainingseinheiten um 25% schwächer.

Ein Def-Trainer der zuvor Mf-Skills trainiert hat wird auch nachher noch die gleichen Ergebnisse liefern?

So hab ich das verstanden. Hat das sonst noch jemand so gelesen? :-D

ich habs a bissl anders verstanden - aber es kommt ungefähr auf das selbe raus. jedenfalls braucht man sich glaub ich jetzt keine wunder vom 2er trainer erwarten, wenn der output um 25% gedrosselt wird.

evitca 05.07.2010 10:47

Noch eine Frage zu den Trainer und zwar bei altem TC war das so wenn man ein Trainer gekauft hat blieb er "Für immer da" und bei dem neuem dbdt ist das ja so das der trainer nach einer bestimmten zeit wieder weggeht und was ist es wenn man nciht genug geld hat ein neuen Trainer zu kaufen was passiert da ?

lg evitca

the Scarecrow 05.07.2010 11:12

Zitat:

Zitat von evitca (Beitrag 621910)
Noch eine Frage zu den Trainer und zwar bei altem TC war das so wenn man ein Trainer gekauft hat blieb er "Für immer da" und bei dem neuem dbdt ist das ja so das der trainer nach einer bestimmten zeit wieder weggeht und was ist es wenn man nciht genug geld hat ein neuen Trainer zu kaufen was passiert da ?

lg evitca

Wahrscheinlich kriegst deinen ursprünglichen Trainer zrück, oder irgendein Schwammerl, aba ohne Trainer stehst ziemlich sicher ned da.

nixoblivion 05.07.2010 12:11

Zitat:

Zitat von evitca (Beitrag 621910)

lg evitca

du bekommst einen 1er. aber es gibt genug 1er die billig weggehen (werden) da kannst du dir sicher einen billig aussuchen ;)

Jarmaine 05.07.2010 12:46

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 621952)
du bekommst einen 1er. aber es gibt genug 1er die billig weggehen (werden) da kannst du dir sicher einen billig aussuchen ;)

Wozu wenn er ihn ja gratis kriegt? ^^

Bellou 05.07.2010 12:54

Zitat:

Zitat von Jarmaine (Beitrag 621958)
Wozu wenn er ihn ja gratis kriegt? ^^

es finden sich auch viele gute 1er trainer um 0.- euro.

ChiefFred 05.07.2010 14:47

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 621893)
hab mir jetzt auch einen gekauft

oh, das hör ich aber gar nicht gern... da wird das friendly noch ein bissl schwerer :mmph: :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.