Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neuer Zeitplan nach Ende eines Spiels (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45331)

gonzo5 30.06.2010 06:20

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 619699)
Hallo Teamchefs!

Um den Server etwas zu entlasten haben wir die Berechnungen nach dem Spiel (Erfahrungsgewinn, Moti- und Fitnessänderungen, Verletzungen, Karten usw.) zeitlich etwas mehr verteilt, sodass die ganzen Vorgänge jetzt insgesamt länger brauchen, aber den Server nicht mehr so stark auslasten.

Im Zuge dessen ist auch die Auszahlung der Sponsor-Gelder von 18:30 auf 20 Uhr verschoben worden. Auch werden die Trainer- und Spieler-Auktionen an Livespielen nicht mehr ab 18:30 sondern erst ab 20:30 abgearbeitet.

Liebe Grüße

Kamil

bis zu welcher Uhrzeit wird die Kaderaktualisierung in etwa durchgeführt sein?

waldgeist 30.06.2010 06:21

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 619706)
Hoffentlich loest es auch das Problem, da es ja anscheinend nicht nur an der Auslastung lag...

hoffentlich ja - woran lag es denn (noch), meinst du?

edit: hmm, habe jetzt auch immer wieder langsame momente bzw. recht lange ladezeiten, exklusiv hier.

gusenbauer1 30.06.2010 06:50

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 619699)
Hallo Teamchefs!

Um den Server etwas zu entlasten haben wir die Berechnungen nach dem Spiel (Erfahrungsgewinn, Moti- und Fitnessänderungen, Verletzungen, Karten usw.) zeitlich etwas mehr verteilt, sodass die ganzen Vorgänge jetzt insgesamt länger brauchen, aber den Server nicht mehr so stark auslasten.

Im Zuge dessen ist auch die Auszahlung der Sponsor-Gelder von 18:30 auf 20 Uhr verschoben worden. Auch werden die Trainer- und Spieler-Auktionen an Livespielen nicht mehr ab 18:30 sondern erst ab 20:30 abgearbeitet.

Liebe Grüße

Kamil

WOW, schön das ihr nach einer lösung gefunden habt, hoffe nur es bringt was.. wenn nicht auch nicht so schlimm, wenigstens sucht man nach lösungen (das freut mich) :-D

lg ;-)

Schweng 30.06.2010 07:32

Eine gute Idee. Warum alles auf einen Haufen werfen, wenn noch rundherum so viel Zeit ist? Es muss ja nicht immer alles auf einmal berechnet werden.

Und die Aufstellung fürs nächste Spiel muss man ja nicht gleich um 18:30 Uhr wissen...

pompinio 30.06.2010 10:46

Na dann bin ich mal gespannt wie das ganze morgen ablaufen wird ;-):-D

ChiefFred 30.06.2010 11:14

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 619968)
Na dann bin ich mal gespannt wie das ganze morgen ablaufen wird ;-):-D

gemütlicher, würd ich sagen ;-)

schaden kanns jedenfalls nicht, wenn man die einzelnen berechnungen zeitlich aufteilt - ein hängenbleiben eines skripts kann man dadurch aber auch nicht verhindern...

Schnurspringer 30.06.2010 12:56

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 619974)
gemütlicher, würd ich sagen ;-)

schaden kanns jedenfalls nicht, wenn man die einzelnen berechnungen zeitlich aufteilt - ein hängenbleiben eines skripts kann man dadurch aber auch nicht verhindern...

aber wenigstens die "lästigen" 15minuten direkt nachm spiel sollten besser laufen.. das is schonmal wichtig :D

Gernot117 30.06.2010 17:06

finde auch das das eine gute idee ist den server zu entlasten weil wie schon angesprochen die 15 min nach dem spiel, da gehts wirklich rund

waldgeist 03.07.2010 12:00

es wird wohl (und eh gut - viele user [viel werbung]) schon mal ps-stärkere brauchen...

r_fux 12.07.2010 17:39

witzig ist das ich meinen frisch gezogenen jugi noch nicht aufstellen kann... naja abwarten. wird auch mal gehen bis morgen :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.