Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Trainerauktion wurde zurückgestellt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45328)

ChiefFred 01.07.2010 13:30

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 620558)
...sonst schreib ich hier einen endlos langen Aufsatz wie gemein nicht alles ist und drohe mein Forenamt nieder zu legen. Ach verdammt, ich hab kein Forenamt zum Niederlegen und somit werd ich wohl auf der Strecke bleiben.

tja, da hast du wohl wirklich pech gehabt...

MMM 01.07.2010 13:46

Ich habe eine Idee, wie man diesen Ärger künftig vermeiden kann:

Es geht ja um die Auktionen, die deswegen verlängert werden, damit der Verkäufer den Spieler nicht zu billig hergeben muss. Die hohen Gebote werden meist gegen Schluss der Auktion abgegeben, und deswegen darf der Schluss nicht fehlen.

Andererseits hat so eine Verlängerung der Auktionsdauer auch einen negativen Effekt auf andere User. Also brauchen wir eine andere Lösung, die ohne Verlängerungen auskommt.

Meine Idee ist, dass man bei jeder Auktion gratis einen Serverausfall-Rufpreis eingeben kann. Fand während der Laufzeit der Auktion ein Serverausfall statt, dann gilt der Transfer nur dann als abgeschlossen, wenn das Auktionsergebnis höher als dieser Serverausfall-Rufpreis liegt. Wenn es niedriger liegt, bleibt der Spieler beim alten Verein und kann nochmals auf den Transfermarkt gesetzt werden - jedoch ohne Motivationsverlust!

Rocky.BalboaTC 01.07.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 620558)
...sonst schreib ich hier einen endlos langen Aufsatz wie gemein nicht alles ist und drohe mein Forenamt nieder zu legen. Ach verdammt, ich hab kein Forenamt zum Niederlegen und somit werd ich wohl auf der Strecke bleiben.

Leider, warscheinlich schon und es kann sein das du nicht der einzige bist.
So ein quatsch was in letzter Zeit hier vorgeht :-?

Rocky.BalboaTC 01.07.2010 14:56

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 620569)
Ich habe eine Idee, wie man diesen Ärger künftig vermeiden kann:

Es geht ja um die Auktionen, die deswegen verlängert werden, damit der Verkäufer den Spieler nicht zu billig hergeben muss. Die hohen Gebote werden meist gegen Schluss der Auktion abgegeben, und deswegen darf der Schluss nicht fehlen.

Andererseits hat so eine Verlängerung der Auktionsdauer auch einen negativen Effekt auf andere User. Also brauchen wir eine andere Lösung, die ohne Verlängerungen auskommt.

Meine Idee ist, dass man bei jeder Auktion gratis einen Serverausfall-Rufpreis eingeben kann. Fand während der Laufzeit der Auktion ein Serverausfall statt, dann gilt der Transfer nur dann als abgeschlossen, wenn das Auktionsergebnis höher als dieser Serverausfall-Rufpreis liegt. Wenn es niedriger liegt, bleibt der Spieler beim alten Verein und kann nochmals auf den Transfermarkt gesetzt werden - jedoch ohne Motivationsverlust!

Gute Idee, aber wie wäre es wenn die Admins einfach mal Serverausfälle vermeiden :-x

chrisu13 01.07.2010 15:04

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 620606)
Gute Idee, aber wie wäre es wenn die Admins einfach mal Serverausfälle vermeiden :-x

Das wäre die besste Lösung.:lol:

Rocky.BalboaTC 01.07.2010 15:09

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 620610)
Das wäre die besste Lösung.:lol:

Ja, immerhin kommen ja bald die Premiumaccounts und wenn dann noch immer sowas schlimmes passiert, dann weiß ich auch nicht.
Vorallem nach der Einführung sollten mal auch ein paar Features schneller freigeschaltet werden, es wird ja schließlich dafür gezahlt und Leute zahlen nicht für ein Spiel das zu 49% aktiviert ist.

oleander 01.07.2010 15:13

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 620618)
Ja, immerhin kommen ja bald die Premiumaccounts und wenn dann noch immer sowas schlimmes passiert, dann weiß ich auch nicht.
Vorallem nach der Einführung sollten mal auch ein paar Features schneller freigeschaltet werden, es wird ja schließlich dafür gezahlt und Leute zahlen nicht für ein Spiel das zu 49% aktiviert ist.

So eine "virtuelle" Welt hat halt sein Eigenleben, da kann immer etwas passieren. Wichtig wäre halt, da es immer irgendwelche Serverprobleme geben wird, klare Lösungsstrukturen allgemein gültig zu definieren. Dann weiß man wenigstens, was Sache ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.