Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Brauche Vorschläge für Verkauf meiner Goalies (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45325)

gusenbauer1 30.06.2010 09:17

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 619516)
Das hier soll keine Spielerwerbung sein und auch nicht ein Vorverkauf in irgendeiner Form...

Nachdem ich den goalie (15/13) vom Waldgeist gekauft habe, sind noch 6 stück 16j goalies dazugestoßen und haben relativ brav mittrainiert...

1 mal (6/9)
4 mal (5/7)
1 mal (4/4) Trainingsweltmeister

mir stellen sich jetzt einige fragen...

läuft das training mit einem 2er trainer wirklich viel besser?

soll ich die 16j alle verkaufen und gleich mit jugis anfangen?

soll ich noch eine saison weitertrainieren bis der waldgeist auf (20/20) is damit ich mal einen fixen rückhalt für die zukunft hab?

oder hat jemand evtl andere/bessere vorschläge?

ich wäre sehr dankbar...

mfg austro 8-)

ich würde weitertrainieren.. die tormänner bringen SEHR SEHR VIEL kohle.. ;-)

ChiefFred 30.06.2010 09:28

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 619903)
Es erscheint tatsächlich besser, jemanden zwischen die Pfosten zu stellen, anstatt das eigene Tor unbewacht zu lassen. Diese Erkenntnis wird dbdt revolutionieren.

ich gebe allerdings zu, schon des öfteren jugis und andere feldspieler zum torstangenbewachen abkommandiert zu haben... was hatte ich da bloss für ein glück, dass nix passiert ist :shock: :mrgreen: :lol:

TommyG. 30.06.2010 12:01

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 619911)
ich gebe allerdings zu, schon des öfteren jugis und andere feldspieler zum torstangenbewachen abkommandiert zu haben... was hatte ich da bloss für ein glück, dass nix passiert ist :shock: :mrgreen: :lol:

So wichtig ist der Torwart also hier bei dbdt. Und dann geben noch leute viele 100k für sie aus.:lol:

Ne, ehrlich: Der Torwart ist ungefähr genauso wichtig wie ein guter Verteidiger, ein guter Mittelfeldspieler oder ein guter Stürmer... Man sollt von allem was haben, mit nur einem allein kommt man zwar ein Stück weit, irgendwann is aber schluss...

bmwf1 30.06.2010 12:11

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 619987)
So wichtig ist der Torwart also hier bei dbdt. Und dann geben noch leute viele 100k für sie aus.:lol:

Ne, ehrlich: Der Torwart ist ungefähr genauso wichtig wie ein guter Verteidiger, ein guter Mittelfeldspieler oder ein guter Stürmer... Man sollt von allem was haben, mit nur einem allein kommt man zwar ein Stück weit, irgendwann is aber schluss...

Zur Zeit gehts noch, weil alle annähernd gleich schwach sind :mrgreen:

austropol 30.06.2010 14:58

umso wichtiger wird dann der goalie für teamchefs die 3-5-2 spielen...
da gibts dann einfach den einen alles entscheidenden rückhalt mehr fürs team...

chris1976 30.06.2010 15:07

Ich glaube schon das goalies auch wichtig sind.Villeicht jetzt noch nicht.Aber wenn man weiter raufkommen will wird man irgendwann mal einen guten goalie brauchen.

waldgeist 30.06.2010 21:28

na - wie das mit den goalies ist, habe ich eh fleißig erklärt.

der goalie hat unter normalen umständen so ca. den wert eines topstürmers bei einem 1er-sturm.

bmwf1 01.07.2010 05:41

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 620100)
umso wichtiger wird dann der goalie für teamchefs die 3-5-2 spielen...
da gibts dann einfach den einen alles entscheidenden rückhalt mehr fürs team...

Und wieso gerade bei 352 :?: Manche offler spielen 334 und haben keinen TW ;-) Und das sogar sehr erfolgreich ;-)

bmwf1 01.07.2010 05:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 620298)
na - wie das mit den goalies ist, habe ich eh fleißig erklärt.

Da warst sehr fleissig ;-)

enton 01.07.2010 05:54

Bis zum Jetzigen Zeitpunkt habe ich als Defensiv-Verfechter noch keinen Golie gebraucht.
Ich bin mir aber sicher irgendwann wirds soweit sein. Bis dahin heißt es sparen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.