Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Transfermarkt wieder offen und Info zu Maßnahmen wegen Serverausfall (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45322)

Quälix 29.06.2010 10:27

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 619463)
sorry das du als Beispiel herhalten mußtest- sollte keine Unterstellung sein- aber ich hatte das noch im Kopf - denke der wird eh noch was steigen, nur das Höchstgebot war ja auch extrem

bei meinen auktionen weiß ich die Höchstgebote ja auch.......

kein problem, das höchstgebot war wirklich exorbitant. Die Idee der Manipulationsmöglichkeit kam mir allerdings erst mit deinem Hinweis in den Sinn. :-D

Simplonstefan 29.06.2010 10:33

hallo zusammen,

mein Spieler läuft mit Seiner Auktion noch genau so wie ich ihn reingestellt habe, nur leider kann ich ihn in der Auktionsliste nicht mehr finden?

kann man dass bitte ändern....sonst wird ein Verteidiger mit 11 Def Skills und 24 gesamtskills um 66 euro verkauft!

LG

gusenbauer1 29.06.2010 10:37

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 619447)
Hallo Teamchefs!

-) alle Auktionen, die zwischen gestern (28.6.) 18 Uhr und heute (29.6.) 18 Uhr auslaufen sollten (und nicht wie angekündigt alle) wurden um 2 Tage verlängert

Kamil

hey....

das klingt SEHR GUT.. in anbetracht dessen das in einem Ligaspiel mehr spieler sind online sind, und die auktionen eindeutig besser "enden" - mehr kohle bringen - wäre es eigentlich besser wenn die auktionen um 3 tage verlängert werden oder ist das ein zu großer umstand!?!

lg

rupe1 29.06.2010 10:37

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 619475)
hallo zusammen,

mein Spieler läuft mit Seiner Auktion noch genau so wie ich ihn reingestellt habe, nur leider kann ich ihn in der Auktionsliste nicht mehr finden?

kann man dass bitte ändern....sonst wird ein Verteidiger mit 11 Def Skills und 24 gesamtskills um 66 euro verkauft!

LG

könnte man jetzt auch als leichte spielerwerbung im forum interpretieren. hättest zumindest die Signatur ausblenden können... ;-)

racingflip 29.06.2010 10:37

problem auch bei sponsoren?

eine frage betreff sponsoren: ein von mir abgeschlossener sponsorvertrag zeigt plötzlich keine meisterprämie mehr an, was zuvor nicht der fall war. der vertrag läuft noch für das letzte spiel, für den abschluss war die meisterprämie massgeblich.
in der letzten saison wurde die prämie ausgezahlt, auch hier liefen die verträge mit dem letzten spiel aus...
bitte um kurze nachsicht bzw. info.
thanx!

bigbob 29.06.2010 10:40

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 619468)
klar ginge das, aber dann kommen wieder etliche daher und beschweren sich, dass sie einen Spieler nicht ersteigert haben, obwohl sie ein entsprechendes Höchstgebot eingegeben haben

Liebe Grüße

Kamil

ok, so kann man es auch sehen :-)

Zitat:

Zitat von racingflip (Beitrag 619478)
eine frage betreff sponsoren: ein von mir abgeschlossener sponsorvertrag zeigt plötzlich keine meisterprämie mehr an, was zuvor nicht der fall war. der vertrag läuft noch für das letzte spiel, für den abschluss war die meisterprämie massgeblich.
in der letzten saison wurde die prämie ausgezahlt, auch hier liefen die verträge mit dem letzten spiel aus...
bitte um kurze nachsicht bzw. info.
thanx!

ja das ist mir auch schon aufgefallen- hatte extra einen mit hohen Meisterprämie ausgewählt- das fixum war dementsprechend schlechter.......

allerdings stet folgender Text über den Sponsoren:

Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt.

ist allerdings etwas unglücklich, weil wenn ich den Sponsor abschließe und mir wird die Prämie (Meister oder Herbstmeister) angezeigt gehe ich ja davon aus das ich die auch bekomme......

Simplonstefan 29.06.2010 10:42

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 619477)
könnte man jetzt auch als leichte spielerwerbung im forum interpretieren. hättest zumindest die Signatur ausblenden können... ;-)

hab ja den link aus der signatur gelöscht und es is leider ein ernstes problem dass ich hab, da ich mir aus dieser auktion doch einiges an kohle erwartet habe und da werde ich doch wohl mal nachfragen dürfen!

lg

racingflip 29.06.2010 10:45

right, frage deshalb nach, weil der text zu ende der vorsaison auch bereits so formuliert war und da allerdings wurde überwiesen...

kamil 29.06.2010 10:46

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 619475)
hallo zusammen,

LG

deine Auktion wurde gesperrt, die entsprechende Meldung bei deinem Spieler sollte jetzt auch weg sein... du kannst ihn jetzt also erneut auf den Markt geben

LG

Kamil

kamil 29.06.2010 10:47

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 619476)
wäre es eigentlich besser wenn die auktionen um 3 tage verlängert werden oder ist das ein zu großer umstand!?!

dann wäre vielleicht somanche sicher geglaube Verstärkung für das letzte Liga-Spiel nicht mehr rechtzeitig beim Käufer

LG

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.