![]() |
Mein Problem war jetzt nicht wirklich, dass ich nciht reinkam, sondern dass die Seite einfach furchtbar lange für den Aufbau brauchte.
|
Zitat:
Lg |
Bei mir gehts mit Opera eig ziemlich problemlos....
|
Zitat:
Da klappts nicht Aber liegt nicht am Netz, sondern aufbau der seite.. |
Zitat:
Aber versuchs mal mit Opera... Einfach "Opera mini" googlen und runterladen Lg |
Zitat:
Und wie verhält sich das mit dem überschreiten des datenvolumens? Wie beim normalen oder? |
Also ich hab insgesamt 600 mb im monat auf 100 und 500 aufgeteilt und komm selten über die ersten hundert... Ka wie hoch deins is aber wenn man mal drüber is dann wirds teuer xDD
Lg und gern gemacht!!;-) |
ich möchte das Thema auffrischen.
Gestern habe ich mich wieder geärgert, dass ich die Aufstellung nicht am iphone machen kann ... Nachdem mammamedia jetzt eh schon mit sportnet eine eigene App hat, kann man ja zumindest eine Basisversion mit Aufstellungen+Taktikeinstellungen und Trainingseinstellungen bzw eventuell Sponsorunterschreiben machen. Meinetwegen kann man den Transfermarkt außen vorlassen in der ersten Version, aber so kann man wenigstens die Grundsachen machen... Wäre super wenn das endlich gehen würde ;) |
hab ich jz maL zur gänze durchgeklickt..
ich habs samsung omnia II mit opera und adobe flash 2 oder so.. abgesehen von aufstellung ist es mir möglich alles zu definieren.. die hab ich sowieso auf "auto" also bin ich vollends zufrieden :) gLg |
also auf meinem i-phone funktioniert es,sogar das live-spiel kann ich mir anschauen ohne probleme
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |