![]() |
Zitat:
Ich glaube halt auch, dass die Jugendarbeit von zu vielen betrieben wurde in der ersten Saison, da gabs eine Überflut an mittelmäßigen Jugis! In den nächsten Saisonen wirds sicher etwas weniger werden, da viele merken, dass es sich nicht wirklich auszahlt! |
Also, ich hab bis jetzt ca. 1.2 Mio investiert,bis jetzt nicht viel herausbekommen. Finanziell steh ich aber immer noch gut da, und jetzt gerade werden wieder einige Kosten hereinbekommen.
Tatsache is halt auch, das da noch 2 super Wertanlagen in der Jugi stecken, die mit Glueck zusammen 600.000 € Wert sind, und noch 6 weitere 15 Jaehrige... Also, wird sich sicher auszahlen... |
ich glaube, grad jetzt ist jugendarbeit sehr riskant... aber ich mag das risiko.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dann werden wieder einige mit der Jugiarbeit anfangen... das wird halt ein hin und her. Aber ich glaube trotzdem, dass mittelmäßige Jugis nicht viel Wert sein werden in den nächsten Saisonen. Jetzt ist jeder eingedeckt mit 16j die nicht spielen können... In den weiteren Saisonen werden nur gute Jugis viel Geld erziehlen! |
Jugendarbeit zahlt sich mMn aus, wenn man einen starken Trainer (2+) hat und Skills trainiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |