![]() |
1. Qualirunde
1. FC Mösenberg vs. FC Wacker Geschlagen 0:11 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=931445 |
Zitat:
gratuliere :-D somit bist du mein gegner für nächste woche, die einladung ist schon draußen, auf ein gutes spiel! lg |
also von losglück kann ich wirklich nicht sprechen - erst einer der schwerstmöglichen gegner in der CL-quali (1. runde), ganz knapp ausgeschieden, dann jetzt einer aus der 3. UL für die EL-quali... :evil:
find ich ja schon ein bissl hart, das 1 einziger (frei-)losentscheid über CL- oder EL-dasein (oder gar-nicht-dasein) entscheidet. :-( allerdings bin ich jetzt top-motiviert, die EL zu gewinnen!!! :twisted: (wenn ich erst mal die quali übersteh) ps: spieltag in der EL ist immer Samstag, stimmt? |
ja ist immer samstags
|
hmm wurde immer noch ned eingeladen und hab gesehen das such mein gegner beim 2. big bada boom cup gemeldet hat:-?
|
Flo könntest du bitte mal nachschauen, aber ich glaube mein Gegner in der EL-Quali Sparberegg ist zu einem PC-Team geworden. Kannst du das überprüfen? Heißt das jetzt 3:0 3:0?
Ich werde das erste Spiel zwar spielen, weil er mich ja eingeladen hat, aber das hat wohl keine Bedeutung. Das PC-Team kann ja schlecht meine Einladung annehmen fürs Rückspiel, bzw weiß ich gar nicht ob man an ein PC-Team überhaupt eine Einladung schicken kann. ;-) |
ja hast zwei mal 3:0 gewonnen
|
Zitat:
|
Wichtig: Wurde für morgen ned eingeladen!
|
für übermorgen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |