![]() |
Zitat:
lg, Ug |
@rudolf:
wir werten nicht "deinen gekauften Trainer" ab wir bremsen nur insgesamt die Steigerungen, d.h. wenn du jetzt 20% höhere Steigerungen hast als mit deinem alten Trainer dann hast du auch nach der Änderungn 20% höhere Steigerungen LG Kamil |
Also soll man jetzt doch auf bessere Trainer sparen oder wie ? Das zurücknehmen der Investitionen hat mich jetzt ein wengerl verwirrt :-D
|
Zitat:
aber hätten alle abgewartet wär nix passiert da es keine erfahrungswerte gegeben hätt... :mrgreen: |
Zitat:
spar ruhig auf nen starken trainer ;-) |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
+ jedes training mit einem 2er verglichen mit einem 3er mehr als geringe auswirkungen hat und ich sehe nicht ein warum ihr nicht klipp und klar sagen könnts was sache ist und überlässts die community das try and error spielchen :-? btw. hast meine frage noch nicht ganz beantwortet... |
stärken
ist jetzt schon klar ob jetzt bei einer gleichen taktikzahl aber nicht gleicher trainingsstärke - dieses taktik genau gleich ist trotz unterschiedlicher trainerstärke???
|
Zitat:
ich verlasse mich darauf :lecture: LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Ein 3er hat wieviel Taktikpunkte ggü einem 1er mehr? Ganze 10 Punkte! Und das ist nicht Vorteil genug für einen besseren Trainer? Die Auswirkungen der Trainertaktikpunkte auf das Spiel sind schon sehr erheblich, wie man an den unterschiedlichen Startkadertrainern sehr gut erkennen konnte. Nein, ein besserer Trainer muss auch noch 0,1 bis 0,2 mehr Verbesserungen pro Training bringen. Hier gehts nicht vorrangig darum, dass die Trainer Skillmonster produzieren, sondern das Spiel derart trainerfixiert machen, dass es unausweichlich ist, sich einen besseren Trainer zuzulegen. Mit dieser Entscheidung macht es einfach keinen Sinn alles anderen unter dem finanziell machbaren zu verpflichten. Also wird die finanzielle und spielerische Strategie der DBDT-User auf den Trainer hin gezwungen auferlegt. Sinnvoll ist dass in meinen Augen nicht :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |