Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   DbdT Restart ! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45239)

Hirschi92 20.06.2010 11:58

Man müsste ja nicht gleich neu starten - Man könnte auch ein Vereinskarusell machen.

Jeder bekommt ein Team von einem anderen User zugelost :-D

Da hätten wir dann wieder den Glücksfaktor wie bei Jugend und Anfangstrainer ;-)

Znoff 20.06.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 615076)
Hallo liebe TCler !

Zurzeit gibt es sehr viele Diskussionen über die verschiedensten Themen.
Es scheint als ob sehr viele Leute nicht zufrieden mit dem Spiel sind und den neuen Features etc.
Darum möchte ich vorschlagen, dass wir den Admins eine Laufzeit bis September geben um alles auszubessern und neue Sachen hinzu zu fügen.
Das Spiel wird anschließend entweder neu gestartet oder wird bis September PAUSIERT.

Mfg

_________

Tja, das was du schreibst ist einfach "Willkür" und hat nichts mit einer konstruktiven Kritik zu tun. In deinem Beitrag sprichts du von "wir". "Wir" hätten schon gehofft, dass du zu deiner Meinung stehst und dich nicht hinter dem "wir" versteckst.;-)

Znoff 20.06.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 615113)
Man müsste ja nicht gleich neu starten - Man könnte auch ein Vereinskarusell machen.

Jeder bekommt ein Team von einem anderen User zugelost :-D

Da hätten wir dann wieder den Glücksfaktor wie bei Jugend und Anfangstrainer ;-)

Also ich hätte da schon ein paar Teams im Repertoire - nenne jetzt aber keine Namen ....;-)

Michi 1410 20.06.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 615076)
Hallo liebe TCler !

Zurzeit gibt es sehr viele Diskussionen über die verschiedensten Themen.
Es scheint als ob sehr viele Leute nicht zufrieden mit dem Spiel sind und den neuen Features etc.
Darum möchte ich vorschlagen, dass wir den Admins eine Laufzeit bis September geben um alles auszubessern und neue Sachen hinzu zu fügen.
Das Spiel wird anschließend entweder neu gestartet oder wird bis September PAUSIERT.

Mfg

_________

Was hast du genommen ?
Kommt man dann in die 1.Bundesliga wenn man immer neu startet ?
Ich glaube dass die Meisten sagen , da bin ich absolut :dagegen: und da schließe ich mich auch an .

Zwetschkenknödel 20.06.2010 13:01

Ein bissl restfett von Gestern? :lol:
Ich bin ABSOLUT GEGEN diesen VORSCHLAG!!!

Dean 20.06.2010 13:07

na hauts net so drauf ;-)

Immerhin will er den Admins ja bis September zeit geben :lol:

mett1009 20.06.2010 13:10

halt ich für totalen quatsch! da würdest sicher viele spieler verlieren. es wirdja in zukunft noch mehr änderungen geben, und du kannst nicht immer einen restart machen!

58DiVaD91 20.06.2010 13:11

Du hattest ja schon einige bescheurte Ideen aber diese topt alles. :lol:

Josef001 20.06.2010 14:20

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 615184)

Geniale Aussage:lol::lol::lol:

Er wurde für diese Ideen auch schon mal als UdM Nominiert

Zwetschkenknödel 20.06.2010 14:21

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 615184)

Das war böse! ;-):lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.