![]() |
Zitat:
|
also ich verstehe die aufregung von manchen nicht...ist doch eine legitime frage und die antwort würde mich auch interessieren (will aber weder kurz- noch langfristig mein team verkaufn...wer würde auch schon eines aus der ersten klasse kaufen?:lol:)
|
wer würde freiwillig ein deutsches team kaufen? :P
mäk, nicht persönlich nehmen :D |
Zitat:
Ansonsten ist es abzuwarten dass die User sich zig Accounts machen um bei eBay zu verscherbeln. Außerdem: wer kümmert sich dann um das 18er Forum wo du gerne mal preis gibst was du weißt... |
Zitat:
von daher ist die Frage alleine schon ziemlich Suspekt. Die ausrede vonwegen Zeitmangel usw bringt nahezu jeder ,ich habe genug lange Online Games gezockt um zu wissen das Spieler generell nach einer Zeit ihren Account zu verkaufen deine Account verkauf Geschichte ist ca 5 -10 Jahre alt es ist einfach ein einfacher Schmäh um rasch und schnell an Kohle zukommen. Das du den ethisch moralischen Hintergrund nicht diskutieren möchtest ist sowieso klar ......es gab damals die Möglichkeit eines Teamsitters aber reales Geld verdienen mit virtuellem Spiel ? :crazy: mfg T |
Stell es am Besten gleich gleich jetzt auf ebay rein: Zur Zeit laufen in Wien einige euphorische Serben rum, denen würde es sicher Spaß machen, heute noch ein weiteres deutsches Team zu schnupfen :auslachen:
Und nun ernsthaft: Deine Proleme, eingegrenzt auf DBDT, möchte ich haben. Stell es einfach rein und kassier die paar Euros, bin mir sicher den Admins wird´s wurscht sein :wayne: Gruß MS |
kann diese frage nun einfach einer beantworten ? von den admins?!
dass es ned okay ist, ist ne andere sache, und das mit der Zeit ist halt ja (irgendwas) aber die INfo könnt man schon bekommen um es gestattet ist sein team zu verkaufen!? greets PS: ich denke nicht dass ich sowas tu .. aber jo für andere, ist dies eine Option ..!? |
Nachdem die Frage schon in einigen anderen Online-Spielen aufgetaucht ist, in denen ich aktiv war:
Seinen Account zu verkaufen, ist natürlich nicht rechtens, da einem selbst natürlich nur die Nutzungsrechte bzw. Login-Daten, aber keinesfalls der Account an sich gehören. Da hat's schon einige schlimme Diskussionen deswegen gegeben. Natürlich kann ich mich täuschen oder die genauen AGBs dieser Spiele sind anders formuliert oder so. Soviel ich weiß ist es aber genauso illegal, wie heruntergeladene Filme zu verscherbeln. ;-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
:brick: den hast du dir verdient... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |