![]() |
Also ich finde sie super die Vuvuzelas. Die verbreiten Stimmung sogar über den Fernseher, dagegen war die WM 06 richtig fad. Und nur weil wir das nicht gewohnt sind, ist sowas noch lang net dumm.
Vuvuzelas in Afrika zu verbieten, egal ob WM oder net, wäre wie bei uns Fangesänge zu verbieten. Die Fernsehzuschauer können ja den Ton abschalten, wenn sie der Lärmpegel stört (hätte den netten Nebeneffekt, dass die ORF-Kommentatoren auch net zu hören wären :lol:) Und was Fankultur betrifft, find ich es super, dass die anderen Mannschaften net beschimpft oder ausgebuht werden, das hat auch was mit Kultur zu tun. |
Hab jetzt eine Umfrage reingestellt.
Schau ma mal was außakommt |
Zitat:
2, Fängesänge zu verbieten ist nicht das selbe, Fängesänge haben Sinn und werden zu richtigen Zeitpunkten gesungen, geklatscht (Rapidviertelstunde) 3, man kann auch in Ard schauen, Kommentare sind dort noch schlechter ;-) 4, Mir kann keiner sagen, dass dieses gewissen Tröten oder Summen angenehmer zu hören sind, als verschiedene Aktionen der Fans. Zum Beispiel Welle oder einklatschen. Meine Meinung dazu, nach einigen Spielen mit diesem Tröööten! |
Bei aller Kultur undso
Das könnens in ihre Ligen machen aber nicht bei ihrer WM wenn sich 75 Prozent drüber aufregen und es auch die Spieler irritiert |
Es hört sich jedes Spiel gleich an bei der WM daweil.Schöner wären die Schlachtgesänge denn dann ist die stimmung viel besser finde ich.
|
Zitat:
Ich mag sie zwar auch nicht, bin aber dennoch gegen ein Verbot! :-) |
Zitat:
Das ist Afrika, das sind ihre Schlachtgesänge, das ist ihre Mentalität. Das sollten wir respektieren ;-) |
Zitat:
Bin schon gespannt auf heute Abend, wenn der Titelverteidiger ins Turnier einsteigt: Italien - Paraguay! FORZA ITALIA! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute gibt's mal einen souveränen Auftakt! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |