![]() |
Ergebnisse der 2. Runde:
CF Holzleiten - FC_Jinja 1:0 FC RePro - Helden in Strumpfhosen 0:6 Liverpool-FC - Austria-Wien 3:0 Die Tabelle sieht folgendermaßen aus: Helden in Strumpfhosen 2 2 0 0 8 : 1 +7 6 CF Holzleiten 2 1 1 0 1 : 0 +1 4 Liverpool-FC 2 1 0 1 4 : 2 +2 3 FC_Jinja 2 1 0 1 2 : 1 +1 3 Austria-Wien 2 0 1 1 0 : 3 -3 1 FC RePro 2 0 0 2 0 : 8 -8 0 P.S.: Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich die Tabelle hier so formatieren kann, wie ich es möchte. Beim Speichern werden die überschüssigen Leerzeichen immer entfernt und dann schiebt sich alles zusammen. Schriftart kann ich auch nicht ändern. Kopiert euch die Tabelle einfach raus und formatiert sie euch dann selbst. |
Der Tabellenplatz gefällt mir schon eher.
@Chris: Da man ja Bilder laden kann, würde ich einen Screenshot von der Tabelle machen. lg |
|
Ist zwar ein wenig mühsam, aber es geht.
|
:th_dblthumb2::th_dblthumb2:
sieht aber echt gut aus |
Hier sind die Ergebnisse der 3. Runde:
FC ReProCF - Holzleiten 0:5 Liverpool-FC - FC_Jinja 0:0 Austria-Wien - Helden in Strumpfhosen 0:0 Damit haben wir folgenden Tabellenstand: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=291 |
für 23. und 30.6. hab ich noch keine Einladungen bekommen!!!!!
|
Die Ergebnisse der 4. Runde lauten wie folgt:
CF Holzleiten - Liverpool-FC 0:2 FC_Jinja - Helden in Strumpfhosen 0:2 FC RePro - Austria-Wien 0:1 Tabelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=293 Es wird auch wieder mal Zeit für ein paar Einladungen (Ihr müsst aber nicht immer warten, bis ihr dazu aufgefordert werdet, der Spielplan befindet sich auf Seite 1): Sir: 23.6. FC RePro 30.6. Helden in Strumpfhosen Engerl: 23.6. FC_Jinja 3.7. Liverpool-FC Wolfgang: 30.6. Austria-Wien Repro: 30.6. FC_Jinja |
Einladungen sind raus.
sorry Chris, aber das Service ist hier soooo gut, das ich glatt vergessen hab. (ausrede pur) |
Einladung ist draussen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |