![]() |
+1 chieffred ^^
|
Diesesmal sollte es sich für den Chief ausgehen :-D
|
meine Stimme geht an JOKERAW !
weil er immer ein sehr sachlicher und vorallem ein sehr hilfsbereiter user ist. Hier an dieser Stelle schon einmal ein Danke von mir. |
Meine Stimme bekommt JokerAW obwohl er Austrianer ist lol.:lol:
|
Chieffred hat doch sowieso schon gewonnen8-)
Aber nochmal, weil er cool is und ich ein fan von ihm bin |
Zitat:
Ich weiß schon, dass ich das absolut ned verdient hab. ;-) |
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich immer weniger für den TC des Monats interessiere. Meiner Meinung nach ist das Spiel noch zu jung um jeden Monat einen herausragenden User finden zu können.
Keine der Begründungen überzeugt mich sonderlich, um ehrlich zu sein :-? Wie auch immer, hab trotzdem mitgestimmt, meine Stimme hat diesmal Markus123 erhalten, für das im Monat Mai zur Fixgröße aufgestiegene DBDT-Magazin. Natürlich hätten sich viele, wie z.B. Chieffred auch einmal eine Belohnung verdient (und anscheinend scheint es diesmal bei ihm auch zu klappen :) ), aber da ich mich auf die punktuellen Userleistungen im Mai beschränkt habe, denn darum geht es hier im Grunde doch, war ich lange Zeit höchst ratlos... Da stellt sich für mich die Frage, ob es wirklich Sinn macht, jeden Monat einen User zu ehren? |
das ist meiner meinung nach eine berechtigte frage. aber auf der anderen seite werden immer viele leute begründet vorgeschlagen und in dieser wahl gibt es jetzt schon deutlich mehr stimmen als bei anderen wahlen.
der udm ist zusätzlich auch motivator für manche teamchefs, sich fleißig zu engagieren. wäre eine schwere entscheidung. falls dieses thema aber "brennt", bitte ich, dies im udm-anregungsthread weiter zu diskutieren. wäre das ok? und fred: endlich scheint's zu klappen - mit rekordabstand? |
Also meine Stimme bekommt ganz klar Oleander, denn sein Artikel in der TC-Woche mit dem Titel Österreichs Titelaspiranten-Die Rollen sind verteilt ist genial. Noch dazu wird dieser Bericht laufend aktualiesiert - dieser Aufwand an Zeit ist bewundernswert - Danke, und weiter so ! :not_worthy:
|
Auch von mir eine Stimme für Fred, weil er sich freundlicherweise dafür eingesetzt hat, daß ich mein Team wieder "bekommen" habe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |