![]() |
mit welcher INT trainiert ihr beiden? :)
|
Zitat:
Da könnte man ja direkt noch nen Jugi-Talk-Thread aufmachen. ;) |
ich auch 10...hab da von den verschlechterungen ned viel unterschied zu int. 7...also hab ich mich zu 10 hingezogen gefühlt xD
du? lg |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...624#post607624 |
hi,
hab bislang in 7 Einheiten mit reinem Jugiteam ~75 Verbesserungen gehabt gemessen an der Kadergröße eindeutig zu wenig, lag aber an 2 Experimenteinheiten in Ta mit nem normalen Trainer die voll in die Hose gingen und ca. 3 Einheiten Eingewöhnung realistisch geplant wird in Zukunft mit ca. 90-100 Vebesserungen bei nem 18-Feldspieler-Kader werde meinen Teamaufbau in 3 Phasen gliedern, 1.Def-Skills 2.Norm-Skills 3.Taktik sollte sich Zeit finden, evtl. auch ne Saison off-Skills :-) lg |
hab mal die letzten 8 trainings zusammengerechnet:
altersdurchschnitt 24 23 mann kader (10 Spieler aus der Jugend / 13 Mann Stammkader "alt") int. 10 / skilltrainings "normal" Gesamt: Skills: 240 Verbesserungen / Durchschn. 30 pro Training 98 Verschlechterungen (inkl. Fitness) / Durchschn. 12,25 pro Training 22 Skill UPs / Downs nicht mitgeschrieben wegen Fitness Taktiken: 37 Verbesserungen / Durchschn. 4,6 pro Training 34 Verschlechterungen / Durchschn. 4,25 pro Training 4 Taktik Ups / Downs nicht mitgeschrieben wenn ich da von 70-90 verbesserungen pro training lese wird mir.. übel! ach du kacke... is ja fast das dreifache von mir mit selber intensität... :-? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier ein auszug aus dem letzten Training.
(siehe Anhang) |
|
Bei mir sieht es halt auch net gut aus, das is der Preis des Offensivtrainings:
15 Spieler Durchschnittsalter: 16 Verbesserungen: 36 Verschlechterungen: 15 |
Wahnsinn, der ganze Kader Jugis, das ist der richtige Weg in der Pahse des Spiels imo. Tolle Sache Schnurspringer!
Man kann so viele Steigerungen nur mit einem jungen Team machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |