![]() |
Bitte lasst doch das Spiel so wie es ist!!!
Ich denke das 5 Legionäre genug sind, und es gibt auch genügend gute Legionäre:!: In meinem Team habe ich 2 und die sind mehr als nur Mitläufer:wave: Und das mit den "premium-features" sollte man gleich wieder vergessen:th_thumbsdownsmiley Weil die ca. 50-100 Leute die das dann bezahlen, haben dann wieder eiinen großen Vorteil und ein normaler Spieler hat dann keine Chance mehr ganz oben mitzuspielen:abgelehnt: Und welchen Reiz hätte dann das Spiel noch:?: mfg Tom |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also, ich denke mir, wenn der allgemeine sinn ist, dass wir hier ein größtmögliches maß an realismus beibehalten wollen, dann hat es keinen sinn, an der legionärsregel etwas zu ändern.
interessant sind hier sicher die vorstellungen der deutschen und schweizer user - und die frage, ob sich für sie (wie immer wieder geschrieben) tatsächlich ein großer nachteil ergibt. ja, und spielerumbenennungen sollten unbedingt etwas besonderes bleiben. hier ist die frage, ob sie das nicht sowieso bleiben, wenn sie 20 euro (echt) kosten. die frage, ob das viele zahlen würden, und, ob hin und wieder 20 euro fürs spiel ein bissi was bringen. man kann auch so denken, dass sie aufgewertet werden, idem man sieht, wie verdammt viel eine umbenennung kosten würde. aber vielleicht mache ich mir hier auch unnötige gedanken, zwischendurch habe ich eben anwandlungen, mir zu überlegen, wie man das spiel noch stabiler machen und noch besser (finanziell) stützen könnte. |
Zitat:
du meinst wenn du gerade viele Spieler verkaufst , oder? :-P |
Hi,
Spielerumbenennungen werden nicht zu kaufen sein. Es bleibt dabei dass es nie irgendetwas zu kaufen geben wird, das spielerische Vorteile bringt. Im Zuge des Premium Accounts wird es warscheinlich auch eine Möglichkeit geben, Geld zu spenden. LG, Thomas |
Das past schon so alles wie es jetzt ist
5 Legionäre reichen völlig.. Und wenn man durch einen Premium Account zusätzliche Statistiken bekommt hat man dann aber doch wieder einen Vorteil;-) |
Zitat:
aber ich finds gut das man sie nicht kaufen kann ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |