Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Legionärsregel ändern oder abschaffen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44904)

Tom1680 25.05.2010 10:33

Bitte lasst doch das Spiel so wie es ist!!!

Ich denke das 5 Legionäre genug sind, und es gibt auch genügend gute Legionäre:!:

In meinem Team habe ich 2 und die sind mehr als nur Mitläufer:wave:

Und das mit den "premium-features" sollte man gleich wieder vergessen:th_thumbsdownsmiley
Weil die ca. 50-100 Leute die das dann bezahlen, haben dann wieder eiinen großen Vorteil und ein normaler Spieler hat dann keine Chance mehr ganz oben mitzuspielen:abgelehnt:

Und welchen Reiz hätte dann das Spiel noch:?:

mfg Tom

h.nes 25.05.2010 10:35

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 602911)
:brick: Wie kannst den sowas behaupten :?:

gut dann pushen wir deine Sig auch gleich nochmal! :-P :lol:

Schnurspringer 25.05.2010 10:36

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 602816)
.

außerdem bin ich dafür, dass, so bald es geht, teamchef so aufgestellt wird, dass mehr geld luriert wird. sprich: ein premium-feature (ohne spielvorteile), wofür ich und sicher ein paar dutzend bis hundert weitere user gerne zahlen würden. (und, für freaks: käufliche spielerumbenennungen um teuerestes geld: z. b. 20 euro - wer weiß?).

Spielerumbenennungen sollten was besonderes bleiben und auf keinen Fall käuflich sein..

bmwf1 25.05.2010 10:38

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 602912)
Weil die ca. 50-100 Leute die das dann bezahlen, haben dann wieder eiinen großen Vorteil und ein normaler Spieler hat dann keine Chance mehr ganz oben mitzuspielen:abgelehnt:

Prämiumfeatures werden keinen spielerischen Vorteil bringen :!: Da wirds nur Statistiken o.Ä geben ;-)

bmwf1 25.05.2010 10:39

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 602915)
gut dann pushen wir deine Sig auch gleich nochmal! :-P :lol:

Und i kauf deine Stricherl :mrgreen:

waldgeist 25.05.2010 10:42

also, ich denke mir, wenn der allgemeine sinn ist, dass wir hier ein größtmögliches maß an realismus beibehalten wollen, dann hat es keinen sinn, an der legionärsregel etwas zu ändern.

interessant sind hier sicher die vorstellungen der deutschen und schweizer user - und die frage, ob sich für sie (wie immer wieder geschrieben) tatsächlich ein großer nachteil ergibt.

ja, und spielerumbenennungen sollten unbedingt etwas besonderes bleiben. hier ist die frage, ob sie das nicht sowieso bleiben, wenn sie 20 euro (echt) kosten. die frage, ob das viele zahlen würden, und, ob hin und wieder 20 euro fürs spiel ein bissi was bringen. man kann auch so denken, dass sie aufgewertet werden, idem man sieht, wie verdammt viel eine umbenennung kosten würde.

aber vielleicht mache ich mir hier auch unnötige gedanken, zwischendurch habe ich eben anwandlungen, mir zu überlegen, wie man das spiel noch stabiler machen und noch besser (finanziell) stützen könnte.

bigbob 25.05.2010 10:51

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 602922)

zwischendurch habe ich eben anwandlungen, mir zu überlegen, wie man das spiel noch stabiler machen und noch besser (finanziell) stützen könnte.

du meinst wenn du gerade viele Spieler verkaufst , oder? :-P

dbdtDev 25.05.2010 10:52

Hi,

Spielerumbenennungen werden nicht zu kaufen sein. Es bleibt dabei dass es nie irgendetwas zu kaufen geben wird, das spielerische Vorteile bringt.

Im Zuge des Premium Accounts wird es warscheinlich auch eine Möglichkeit geben, Geld zu spenden.

LG,
Thomas

Josef001 25.05.2010 11:03

Das past schon so alles wie es jetzt ist
5 Legionäre reichen völlig..
Und wenn man durch einen Premium Account zusätzliche Statistiken bekommt hat man dann aber doch wieder einen Vorteil;-)

Schnurspringer 25.05.2010 11:04

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 602928)
Hi,

Spielerumbenennungen werden nicht zu kaufen sein. Es bleibt dabei dass es nie irgendetwas zu kaufen geben wird, das spielerische Vorteile bringt.

Im Zuge des Premium Accounts wird es warscheinlich auch eine Möglichkeit geben, Geld zu spenden.

LG,
Thomas

naja, ein umbenannter spieler bringt ja nicht grade eine bessere leistung oder?

aber ich finds gut das man sie nicht kaufen kann ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.