![]() |
also, seit ich eine normale mannschaft habe, habe ich keine sekunde tormänner trainiert. man verhaut sich da alles.
tormänner muss man kaufen, wenn man ein team hat, das sich entwickeln soll. einem anfänger würde ich raten, entweder auf tormanntraining umzusteigen, oder sich vorerst einen alten, erfahrenen (e4) zu kaufen und dann, wenn geld da ist, einen besseren zu kaufen. |
Zitat:
eines is auf alle fälle klar, weiter aufzusteigen mit reinem tormanntraining is verdammt schwer, zukunftig bestimmt unmöglich! |
das ist der einzige grund, warum es gemacht wird. und: man hat selber (wenn man ihn sich behält, ich tat das leider nicht, möchte aber dann mal einen kaufen), einen guten tormann.
aber mit dem geld, das man beim tormanntraining verdient, kann man dennoch nicht das level halten, welches spitzenmannschaften haben. die trainieren ja auch, feldspieler, jugis, da ist viel geld drinnen. also an die spitze kann man sich damit nicht katapultieren. bin wohl der beste beweis dafür, denn ich habe bis ich aufhörte am besten trainiert bzw. die besten tormänner geschaffen. |
Zitat:
Danke für Eure bisherigen Mitteilungen! Also meine Meinung bisher dazu: 1) bin mir nicht ganz sicher - hab beim alten TC am anfang sicherheitshalber auch immer einen zweiten gehabt 2) hab mir jetzt einen jüngeren Tormann zugelegt mit Werten 3/3 und Erfahrung 1 - hat in seinem ersten Spiel gut gehalten und Note 5 bekommen Bisher hatte mein Standardgoalie Werte von 4/2 und Erfahrung 4 3) hatte weder beim alten tc noch jetzt beim neuen je einen verletzten Goalie gehabt 4) Hab in der ersten Saison ein zwei Mal trainiert - hier kann ich mich nur Waldgeist anschliessen besser den Tormann kaufen - sonst verliert man zuviel Zeit und Trainingswerte der anderen Spieler (vielleicht bei einem defensiven Team nicht so schlimm) Hat wer ein defensives Team und trainiert Tormann? Lg, nightwing und bitte um weitere Statements ;-) |
Zitat:
Also brauch ich nur eine gute Abwehr oder was???? Im echten Fussball bringt die beste Abwehr nichts wenn man einen schlechteen Goalie hat |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde es so nicht machen, aber wenn man vor hat, über viele saisonen mit so einem zu spielen, naja. na, ich würde das nicht machen.
ich würde mir immer - wenn schon keinen auftrainierten - wenigstens einen erfahrenen reinstellen. in zukunft kann man sich den auch kaufen, wenn der alte in pensi geht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |