Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Anzeige über den Ausbau des Stadions (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44814)

MisterBongo 19.05.2010 10:45

Kannst du auch die Meldung beim alert einbauen damit man weis wie lange man baut wenn man ok druckt?

dbdtDev 19.05.2010 11:04

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 600257)
Kannst du auch die Meldung beim alert einbauen damit man weis wie lange man baut wenn man ok druckt?

Welches Alert?

LG

Sabrina130193 19.05.2010 11:41

wennst ausbaust kommt..möchtest du um '5000Euro' ausbauen...da die zeit einbauen

dbdtDev 19.05.2010 11:46

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 600282)
wennst ausbaust kommt..möchtest du um '5000Euro' ausbauen...da die zeit einbauen

Ähm, nein, da kommt kein Alert. Zumindest seh ich keines wenn ich ausbaue.

LG,
Thomas

sturmfan10 19.05.2010 12:09

dieser dbtdDev überrascht mich immer wieder! taugt mir, wie schnell gute ideen umgesetzt werden!

cro_evic 19.05.2010 12:51

ich find die neue Änderung recht gut!

Zum Thema Ausbauen: Ist es beim Bauen von z.B. 6 Imbissbuden nicht möglich, dass die Imbissbuden, die ja schon hätten fertig sein müssen, wenn man sie einzeln gebaut hätte, bereits an Geld bringen können?
Denn der Bau einer Imbissbude dauert ziemlich lang und Geld bringen tun sie nur dann wenn der komplette Ausbau fertig ist (bei 6 Imbissbuden ziemlich lang!). Oder ist so eine Änderung zu aufwendig?

natürlich kann man auch einzelne bauen (was ich auch mache) um sie dann noch rechtzeitg in die Geldberechnung miteinzubeziehen...

Ich weiß, ist nicht viel Geld was dabei verloren geht, aber trotzdem wäre sowas mMn recht gut...

LG

Sebalb 19.05.2010 13:15

wow, also wenn ich gewusst hätte dass die Idee in ein paar minuten umsetzbar ist, dann hätt ich gleich gesagt dass nichts dagegen spricht :-D

so, einen ziegel für mich...:brick::lol:

MisterBongo 19.05.2010 13:22

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 600284)
Ähm, nein, da kommt kein Alert. Zumindest seh ich keines wenn ich ausbaue.

LG,
Thomas

Es kommt: bist du sicher... Und dann sagt man ja oder abbrechen! Weist du jetzt wo ich meine?

dbdtDev 19.05.2010 13:32

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 600316)
Es kommt: bist du sicher... Und dann sagt man ja oder abbrechen! Weist du jetzt wo ich meine?

Ich weiss wo du meinst, aber da ist kein Alert. Ich habe jetzt gerade mit einem PC-Team das Stadion umgebaut und da kam kein Alert. Was mich auch nicht überrascht denn im Code sehe ich auch keines ;).

Früher hatte ich mal vorgeschlagen dass sowas eingebaut werden sollte, weil so viele User ihr Stadion abgebaut hatten, aber soweit ich weiss wurde das nie umgesetzt. Und falls doch, ist es jetzt wieder weg ;) (sowas kann passieren wenn eine datei unabsichtlich mit einer älteren Version überschrieben wird).

LG,
Thomas

MisterBongo 19.05.2010 13:37

hm komisch. Am Montag wars noch da als ich ausgebaut habe ... Aber am besten baust du diesen Sicherheitshinweis wieder ein weil versehentlich kann man immer klicken. Und am besten dann gleich mit der Ausbauzeit ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.