![]() |
hey! ein hallo auch von mir =))
war auch beim alten tc dabei.. ;) lg christoph |
joa ich war auch beim TC-alt dabei nur nicht so aktiv im forum wie da waldgeist oder andere.
und so wie ich beim alten rumgurkt hab gehts fröhlich weiter beim neuen ;) freu mich aba trotzdem und finds cool dass TC "unsterblich" is :D lg |
ich habs beim alten tc bis in die erste unterliga geschafft, mal schaun ob das hier auch gelingt 8-)
|
Welcome Back ;)
|
Bin auch gespannt wies mir diesmal geht ;) Nach meinem Neustart in der 2. Klasse Österreichs ;)
Habe zwar diesmal in der 4. Saison erst angefangen, aber bei Teamchef NeuAlt habe ich mich immerhin sehr brav in den Oberligen festsetzen können (als Aviva1 wenn mich noch wer kennen sollte ;)) Freue mich auf jeden Fall dass es dieses Spiel weiterhin gibt - und dass ich das erste und bislang einzige Online-Magazin dazu, leiten darf ;) lg Markus |
Zitat:
Na dann auch ein schönes Comeback beim Nachrichtenmagazin dieses Managers. Das erklärt den gelungen Start, wenn da ein so erfahrener Mann am Steuer sitzt :thumb: |
Ich bin zwar nie im Forum wirklich aktiv gewesen, habe aber selber schon sehr lange TC gespielt :)
Viele kommen mir bekannt vor und die Elite ist ohnehin vertreten. |
Naja, großartig erfahren würde ich nicht mal sagen, ich habe damals meine Erfahrungen gesammelt und in der Zwischenzeit einiges gelernt ;)
Das, die Mitarbeit von waldgeist und der unglaubliche Einsatz der Mitarbeiter des Magazins machen unseren derzeitigen Erfolg aus würde ich mal sagen ;) lg Markus |
Zitat:
Ich hatte ein komplettes Jugi Team, hab am Ende alle verkauft und als das Spiel abgedreht wurde lagen über 100 Mios am Konto rum :-( |
war auch im aufwärtstrend.
mit einem team von lauter 17-18 jährigen in der 2. oberliga gehalten; 150 mille am konto und natürlich alles bei der jugendarbeit, module, und voll laufen... wenn ich mich richtig erinnere, hatte niemand damals so gute zukunftsvoraussetzungen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |