![]() |
Ich nominiere flo014 wegen seiner Tätigkeit, beim bald anstehenden Ottakringer Cup.
Man könnte fast meinen, dass das Vorschusslorbeeren sind, ich denke aber er hat bis jetzt auch schon einiges gemacht. Ebenfalls nominiere ich Morgi, wegen dem Cup-Trailer :-) |
ich bin auch für chieffred !
macht super arbeit im forum, toller mod ;-) Zitat:
den sogenannten "trailer" hat man nach ein paar minuten mit dem windows movie maker gemacht ;-) und nur weil flo einen cup veranstalltet gleich den UdM? :rofl: Lg |
Nachdem ich in der letzten Woche nicht im Forum war (Dienstlich in Ausland) kann ich momentan niemanden vorschlagen, werd mich aber in den nächsten Tagen ein bissal umschaun und mal schaun wen ich "finde" :-)
|
ich schlage oleander vor,
da er alle 3. unterligen durchforstet hat, und das schon zwei mal nur um uns user einen überblick über die buli-aspiranten zu geben! lg |
Zitat:
Es freut mich, dass einigen das Video gefällt, aber den UdM hab ich deswegen ned verdient. ;-) |
Zitat:
Aber so lächerlich würd ichs nicht finden wenn der flo es mal werden würde. Jetzt wär e sicher noch zu früh, hab das eher als Motivation gesehen. Aber wenn man einen Friendly-Cup mit über 100 Teilnehmern organisiert, ohne das ein Chaos oder ähnliches entsteht(was sich erst herausstellen wird;-)), denke ich dass eine Nominierung nicht so unangebracht ist. lg |
Zitat:
ohne jetzt irgendjemand schlecht machen zu wollen oder ähnliches, ganz im gegenteil! Aber wie du richtig sagst stellt es sich erst heraus.. jeder kann einen cup mit tausend usern organisieren, bis jetzt halt... weils jetzt noch um nix geht es is eine große herausforderung so einen großen cup zu organisieren und wünsch dem flo nur das beste :thumb: |
Jo, nominier ma ihn im Juni^^
|
nachdem der Fred es im dritten Anlauf noch immer net geschafft hat, bin ich noch immer für ihn ;)
|
Ich nominiere MisterBongo.
Neben ChiefFred ist er einer der aktivsten User im Forum, der auch überall anzutreffen ist und hilfreiche Informationen gibt ;-) Zusätzlich sollte man Jokeraw auch für seinen unermüdlichen Einsatz im Forum belohnen. Besonders die kurzfristige Übernahme des Awardbereichs (GS,G7). lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |