![]() |
Suche Gegner für ein SPASS Friendly.
Bedingungen: System: 3-3-4 wobei mind. 1 Tormann als Stürmer eingesetzt werden muss. Die restlichen Stürmer müssen in Verteidigung spielen Die Stürmer spielen in der Verteidigung 1 MFler muss ins Tor Nur das Mittelfeld darf mit Spielern aus dem MF besetzt werden. Gegner sollte in der 3.UL oder der 4. UL bis dzt. Platz 4 kommen. |
Zitat:
Das klingt eher nach an Spaß für dich als nach an spaßigen Friendly. Ich fürcht da wirst scho wem schmieren müssen, dass a so gegen dich spielt :D |
Zitat:
Sinn macht das schon auch, ich möchte testen wie ein NICHTTORMANN sich verhält. Überlege ob ich überhaupt zwei Tormänner benötige bzw. wie e aussieht wenn ich die Spieler eventuell einmal würfeln muss. |
Suche möglichst starken Friendly Gegner(4. 3. oder 2. ul) für 18. oder 21.08
Heim oder Auswärts ist egal, weil ich ohne Heimvorteil spielen möchte Ansonsten bin ich flexibel... lg. JD |
Zitat:
|
Der is echt a Wahnsinn, wird nicht allzu viele bessere geben...
|
Das auch^^
aber ich hab am samstag gegen Grand Hotel van Wurstilof gespielt, und wollte mal schauen wie ich mich gegen andere stärkere Teams schlage;-) Hätte einer von euch Lust? |
Zitat:
Ich bin für die nächsten 2 Spieltage vergeben und nachher beginnt wahrscheinlich schon der 3.BBB Cup, ansonsten hätt ich gerne gsehn was ich gegen den Goalie ausrichten kann.... |
Zitat:
ich hab mich nämlich nicht hinten reingestellt, sondern meistens normale taktiken gespielt |
Zitat:
Aber in meiner Schulzeit gabs schon den Leitsatz wer nämlich mit h schreibt ist d...... :lol: mfg T ps: sry für den kleinen *spaß* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |