![]() |
Zitat:
|
ich hab da mal ne frage ...
und zwar hab ich die jugendarbeit einmal kurz abgestellt aber habs dann gleich wieder geändert. jetzt kann ich keinen einzigen spieler befördern/kündigen ... in 2 spielen ist einer weg der zumindest die chance hat gut zu werden. jezt frag ich mich wann kann ich denn wieder spieler befördern??? |
Zitat:
|
Zitat:
Falls du 15 Spieler hast und es trotzdem nicht geht, kann es daran liegen das dein A-Kader die maximal Größe (30 Mann) erreicht hat... LG |
danke, dann hoffe ich mal auf das glück einen 15. bzw 16. spieler zu entdecken ^^
|
find das auch sehr ungeschickt gemacht ... muss jetzt auch weitersuchen, weil ich 3 15-jährige gefunden habe und die logischerweise noch gar nicht ziehen kann :-( :-(
(und ich geb zu, bei einem anderen 16 jährigen hab ich es verpennt :-() |
Zitat:
Die kannst eh erst ab dem Beginn der nächsten Saison befördern und bis dahin hast egal ob du jetzt noch den ein oder anderen findest oder nicht höchstwahrscheinlich nur 14 Jugis im Kader da die generierten dann wegfallen und nicht nachbesetzt werden. |
Zitat:
|
Zitat:
für die 15-jährigen warte ich sowieso noch bis zur nächsten saison bis ich mir wieder 2 luschen suche, um die 2 zu befördern ;-) |
Zitat:
mehr als 8 a-skills hatte noch keiner meiner jugis, die ich bis jetzt entdeckt und befördert habe. bin mal auf die 15-jährigen gespannt. erhoffe mir ähnliches. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |