![]() |
Zitat:
Die Trainersuche so gestalten wie die Jugend, mit Intensitäten, Ausrichtungen ect...... Die Werte der gefundenen Trainer in der jeweiligen Ausrichtungensollten genau ersichtlich ersichtlich sein. Nur net so ein Bingo wies zur Zeit bei der Jugend ist. Preisvorstellungen hab ich zur Zeit noch keine, und das wichtigste: Trainer können in Pension gehen :!: |
Zitat:
IDEE: taktisch gute Spieler die in Pension gehen, sind nach einer Saison kostenpflichtiger Weiterbildung, Trainer des jeweiligen Teams, bei dem sie in Pension gegangen sind.... und die taktikwerte könnte man übernehmen... wie auch die spezi... zB. faul, taktiker.... |
Zitat:
Bezüglich der Pension bin ich aber ganz deiner Meinung. Alle 5 Saisons fände ich da nen guten Ansatz;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich gestehe... ;-) ich hab so was ähnliches mal bei uns im Forum gelesen und hab die Idee, weil ich sie gut finde, nie vergessen können.... |
Zitat:
Trainerpension :arrow: Trainer geht mit Hausnummer 59 in Pension ( jetzt hast du x Saisonen Zeit um dich auf die Suche zu begeben) Trainersuche: du zahlst Hausnummer XY€ für die Suche/Saison Du legst die Werte (wieder Hausnummern) fest die du haben willst, z.b Flügel 10 Manndeckung 8 Direktspiel 7 Manche stehen auf Variantenreichtum (könnten auch mehrere Parameter für die Suche sein) Nach X Spieltagen erscheint eine Meldung: Es ist ein Trainer ( 45 Jahre) deiner Vorstellung verfügbar - Für eine direkte Verpflichtung mußt du, Hausnummer 22 € bezahlen (Gehalt / Spieltag Hausnummer 33€) annehmen/ablehnen Variable Gestaltung des Traineralters Variable Gestelatung der Ablöse/Gehalt Hat noch wer Ideen :?: |
Zitat:
Nur eben bitte nicht alles bisher geplante übern Haufen werfen, 4er Trainer arg abwerten, oder 10er arg trainieren lassen, oder junge können gepusht werden ohne Ende, alte verlieren plötzlich viel mehr etc. Bitte keine Experimente, da gibts en masse unschuldige Opfer sonst... |
Wenn ein Trainer jetzt in Saison X in Pension geht, ich mich aber nicht um einen Nachfolger kümmer, was ist dann in Saison X+1?
|
Zitat:
Wennst das übersiehst mit einer Ankündigungszeit von 2 Saisonen bist eh scho lange ein PC Team :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |