![]() |
Hallo Leute,
etwas verspätet möchte ich euch auch in dieser Saison wieder recht herzlich begrüßen. Ich wünsche allen Poster/innen viel Erfolg und hoffentlich gehen eure gesetzten Ziele in Erfüllung.:-D Gruß Tango |
Zitat:
|
So, nachdem ich auch noch immer in der 4. Unterliga spiele, werd ich es auch mal probieren was sich hier ausgeht. ;-)
tango Tango`s Kicker 4.UL/96 1. Runde 1. Tango`s Kicker 1 1/0/0 3:0 3 |
Hallo Leute,
so, die 1. Auswertung der neuen Saison ist erfolgt. gepetto übernimmt mal gleich die Führung vor jedi68 und bigbob. Da sind wieder eine Menge Bekannte dabei. :-D Hier geht`s zur Auswertung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...323#post593323 Gruß Tango |
GAK - FC Gerib 2:0
Tabelle 2. Spieltag:
1. Grazer Athletiksport Klub 2 0 0 5:0 6 Pkte Rote Grüße odinaufsleipnir Grazer Athletiksport Klub 4. Unterliga/27 |
Shakhtar Donetsk
4. Unterliga/103 2. Runde Heimspiel Shakhtar Donetsk - FC Köchling 8:0 Shakhtar Donetsk 2 2|0|0 16:0 6P |
2. RUNDE
4. Unterliga/92 Spieltag vom 6.5.2010 FC Pferddis : maden united 6 : 0 .. für den namen meines gegners kann ich nichts .. gg .. find den selber grauslich .. :-? |
So, Versuch #2 :lol:
Teamchef: Jaffar Teamname: FC Assassine Klasse: 4.UL 102 Spieltag 2: FC Assassine - FC Arsenal London 3:0 Tabelle: FC Assassine 2 1/0/1 3:1 3 lg Jaffar |
Sleipnir
@Silvii von FC Pferddis:
Ich weiss ja nicht ob Du Sleipnir kennst: das ist das achtbeinige Schlachtross des germanischen Göttervaters Odin, das er von Loki geschenkt bekam, und mit dem er seither in Dimensionen in Erscheinung tritt, die unsereins nur erahnen kann..... eine Schlucht in Island, die die Form eines Hufeisens hat, ist Zeuge der Macht Sleipnirs!!!! Falls Du Dich mehr dafür interessierst, ist die germanische Mythologie sehr erquickend.... und natürlich auch die nordische.... Rote Grüße odinaufsleipnir |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |